Kann mir BITTE jemand das Abnehmen erklären, ich kriege es offenbar nicht hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja wichtig ist , das du am anfang am besten langsam anfängst. Du kannst jetzt nicht denken dass du nach einer langen pause gleich wieder sport machen kannst wie davor. Vielleicht versuchst du mal eine andere diät , es kann ja sein das dein körper diese art von abnehmen nicht mehr akzeptieren will. Wenn das auch nicht geht, such einen arzt und erkunde dich dort mal. Ein schneller Anruf bei deinem Hausarzt schadet sicher nicht.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LalaTW
01.01.2016, 21:01

Ne, ich war anfangs auch recht unmotiviert und hab längst nicht das gleiche beim Sport geschafft wie davor, aber mittlerweile geht es wieder ganz gut. Nur dadurch,dass ich meine Figur dadurch nicht ändere, geht die Motivation auch wieder flöten..

Ich weiss echt nicht welche Diät ich ausprobieren soll. Ich habe Low Carb durch und Paleo. Aber wenn ich dann wieder was neues suche, dann finde ich immer, dass das einzige was zählt nur der Kaloriendefizit ist. Das macht ja eigentlich auch am meisten Sinn, deshalb weiss ich nicht, was ich sonst noch probieren soll.

0

Wie groß und wie schwer bist du?

Iss doch mal normal für einige Zeit gerade für Hiit brauchst du ja Energie

das machst du dann anscheinend nur halbherzig wenn du eh schon so wenig Kraft hast

Wenn du das alles schon 1 Jahr lang machst solltest du doch drauf kommen das es so super tolle Diäten nichts bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LalaTW
01.01.2016, 20:57

Ich bin 1,68m und wiege 62kg. 

Ja ich bin im Normalgewicht, aber ich hab halt so eine Wampe am Bauch bekommen und die 2 Kilo hätte ich gerne weg.

Außerdem mache ich das ja nicht seit einem Jahr! Ich  habe vor einem Jahr angefangen meine Ernährung umzustellen, weil ich mich davor sehr ungesund ernährt habe. Also keine Diät sondern nur eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Und dazu mehr Sport, was ich heute immer noch einhalte. Da habe ich nebenbei abgenommen,aber durch diesen Aussetzer diesen Jahres für 1 Monat! habe ich eben zugenommen und versuche nun kläglich das wieder loszuwerden. Dieses Defizit hab ich erst seit paar Wochen.

0

Was möchtest Du wissen?