Kann mir bitte jemand bei der GTA San Andreas Mission ,Freefall' helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso schaffst du es nicht? Ich hab das spiel 5 mal durch ich kann dir ja tipps geben.

ich kriege es einfach nicht hin mit den dodo in den kreis über der shamal zu fliegen habe mir schon etliche foren durchgelesen,und videos angeschaut und ich schaffe es einfach nicht

0
@98dennis98

ah ja das kenne ich ich hab da auch lang dran gesessen es ist möglich,aber sehr schwer probier mal in der handling datei den dodo zu finden und erhöhe die geschwindigkeit also die zahl einfach höher reinschreiben schau dir zur not ein paar tuts auf youtube an was du wie verändern kannst.

1
@BigSmoke65

das habe ich auch probiert,habe die kompletten dateien der shamal mit der dodo ausgetauscht , und dann stürzte das spiel ab

0
@98dennis98

nicht austauchen die zahl der geschwindigkeit erhöhen wenn du sie austauschst ist ja der fahrzeugcode falsch.

1
@98dennis98

klappt bestimmt ich helf immer gerne bei gta sa fragen.:-D Zur not sag bescheid wenn du hilfe brauchst

1
@BigSmoke65

okay ,danke ich geh erstmal schlafen,spiele dann mittags weiter,wenns nicht klappen sollte lade ich das savegame iwo hoch und man kann es sich dann runterladen,einfügen und spielen und mir dann die mission durchgespielt per savegame geben was anderes fällt mir dann nicht mehr ein.

0

Lass für heute gut sein und probiere es in ein paar Tagen nochmal! Oft geht dann eine vorher unmögliche Mission wie von selbst. Als ob man nie Probleme damit gehabt hätte ;)

okay,danke für die antwort werds mal probieren :)

0
@98dennis98

Bitteschön! So mache ich das immer & meistens komme ich dann direkt weiter :)

1

die mission ist unmöglich der dodo hat eine endgeschwindigkeit von 160kmh und der jet den er verfolgen soll hat konstant 230kmh drauf.

1
@BigSmoke65

Anscheinend ja nicht, sonst hätten die Mission nicht schon Millionen Spieler erfolgreich geschafft ;)

2
@BigSmoke65

Zum einen stimmt das so nicht, da man auch auf gleicher Höhe aufschließen kann (womöglich zu spät) zum Anderen gibt es einen einfachen Trick: Nur wenn beide Flugzeuge konstant auf gleicher Höhe fliegen ist die Geschwindigkeit gleich. Da der Spieler unweigerlich immer wieder in einen leichten Steig- und Senkflug geht, variiert die tatsächliche Geschwindigkeit.

Im Senkflug gewinnt der Dodo deutlich an Geschwindigkeit. Wer bewusst etwas höher fliegt und nach der Kehrtwende in den Sinkflug übergeht, holt die Maschine spielend ein. Mir ist es häufiger passiert dass ich über das Ziel hinaus schoss, als dass es mir davon geflogen wäre. Wichtig ist nur dass man frühzeitig wendet und nicht durch eine zu späte Wendung zu viel Abstand zwischen die Maschinen zu bringen. Wer früh wendet und dann massiv bremst, kann sich sogar bequem überholen lassen und dadurch triggern.

Darüber hinaus ist es witzig eine zwingend erforderliche Storymission als unmöglich zu bezeichnen, gleichzeitig aber zu erklären man hätte das Spiel fünfmal durchgespielt ;)

2

Hier hast du den passenden Link auf Youtube:

habe ich mir schon angeguckt und kriege es einfach nicht hin.

0

Was möchtest Du wissen?