Kann mir bitte jemand bei der Formulierung helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soll das wie eine Geschichte sein oder eine nüchterne Vorstellung werden? Was bezweckst Du damit - willst Du dann Parallelen aufzeigen oder sind die Personen sich begegnet oder.....? Welches Thema hast Du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Art von Text? Und soll schon in der Einleitung erkennbar sein dass ein Teil der Personen nichtmehr lebt? Wie willst du den Rest schreiben? Und haben die Personen namen?:)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheluSpi02
09.01.2016, 15:55

ich muss eine Hausarbeit schreiben:) em ich will es so machen dass ich in der einleitung erstmal erwähnen will dass ich im folgenden die 4 personen Person A;B;C;D vorstellen will und ich will zum ausdruck bringen dass die an depression leiden bzw mal gelitten haben zumindest zwei von denen leben noch heute..und nach der einleitung will ich über die personen genauer gehen sagen wann der suizid wr warum usw:)

  

0

Was möchtest Du wissen?