Kann mir bitte jemand bei der Bewerbung helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://karrierebibel.de/

das ist ne gute Seite für informationen über Bewerbungen und hat gute Tipps und Musterbewerbungen

Versuch auch am besten ein paar gute Informationen über das Unternehmen rauszufinden und mit einzubauen, ob sie in letzter zeit iwie n großen erfolg hatten, wie sie auf dem markt so stehen usw.


viel glück bei der bewerbung

Sehr geehrte Frau....,

mit Freude habe ich Ihrer Anzeige bei .... entnommen, dass Sie
für die Filiale in ......
(eines Unternehmen mit Hauptsitz in Spanien... diesen Teil weglassen. Die Filiale ist wichtiger.) einen Sales Assistant in Vollzeit suchen.

Gerne möchte ich im Rahmen eines Vollzeitarbeitsverhältnisses als Sales
Assistant zum Erfolg Ihres Unternehmens in...... beitragen.

Das würd ich komplett weglassen. Es steht ja schon oben das es Vollzeit ist. Wiederholungen sind schlecht. Beschreib dich mehr, wo du gearbeitet hast, was du für die Firma mitbringst an Erfahrungen ect. Dann füllt sich deine Bewerbung schon. "Ich habe von ... bis ... bei ... gearbeitet. Hier konnte ich Erfahrungen als .... sammeln. Meine Stärken sind..."

Abschliessen mit: Ich freue mich über ein persönliches Gespäch und verbleibe...

Mit Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen, in der Sie......suchen.

Da ich fließend Spanisch spreche, ich Kultur und Leute dort schon immer sehr faszinierend fand, außerdem gerne Umgang mit Leuten habe, würde ich mich sehr freuen, dort zum Erfolg Ihres Unternehmens als Sales Assistant beitragen zu können.

Dann kannst du noch einige Fähigkeiten und Interessen deinerseits erwähnen und zum Ausdruck bringen, dass du dich über eine positive Antwort außerordentlich freuen würdest.

Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?