Kann mir bitte erklären wie ich mit trade360.com richtig und gewinnbringend trade?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne trade360 explizit nicht, scheint aber auf ganz normalen cfd Handel spezialisiert zu sein. Richtig traden bedeutet, Gewinne erzielen/Verluste begrenzen. Geh nicht mit dem Gedanken, dass du reich wirst in einem Trade. Dein Gedanke sollte sein: ich verliere bei diesem Trade kein Geld! Arbeite mit stop loss und take Profit. Der Handel an der Börse ist Spekulation! Niemand kann dir den ultimativen Masterplan verraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon würde ich die Finger lassen.

Wenn Du traden willst, nehme einen seriösen Broker, cmcmarkets, Whselfinvest, Lynx oder IB.

Wie Du "gewinnbringend" traden kannst, das kann Dir hier keiner mit Garantie erklären, da gehören viele Faktoren zusammen, was in 10 Minuten nicht erklärt ist. Jeder von uns ist auch mal auf die Schnauze gefallen, bevor er die richtige Kohle gemacht hat, selbst die großen Profis. Gehe also etwas realistisch an die Sache ran.

Vielleicht versuchst Du es am Anfang mit Quartalstrading

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?