Kann mir bitte einer weiter helfen, brauche dringend einen Ratschlag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlafenden Frauen hat kein Mann seinen Ständer reinzudrücken. Und das solltest du ihm auch unmissverständlich klarmachen. Wenn er in der Nacht oder frühmorgens Lust bekommt, soll er dich wachstreicheln und nicht einfach benutzen.

Was ist jetzt dein Problem? Hast du Angst schwanger zu sein, oder fühlst du dich vergewaltigt? Wenn ja, warum hast du dich nicht gewehrt?

Kommentar von fynnmichelle
22.01.2016, 19:41

Nein angst habe ich nicht das ich schwanger sein könnte. Ich hatte/habe angst vor seiner Reaktion. 

0

Wo ist die Frage? So wecke ich meine Freundin paar mal die Woche Morgens und ihr gefällt es

Da mußt du mit im sprechen das du so etwas nicht haben möchtest, wenn er dich gerne hat macht er das nicht mehr


Ihn mal drauf ansprechen und seine Reaktion abwarten. Krass :o

Das wird sich vllt etwas komisch anhören aber das unprofessionelle Wort ist das er einfach geil auf dich war und in dem Moment schalten wir Jungs meistens das Gehirn aus(so wie öfters mal) und denkt nicht über mögliche Konsequenzen oder Probleme nach die dabei auftreten könnten.

 Ich denke das wenn ihr in eurer Beziehung keinen Sex habt und er es aber anscheinend will hat ihn da einfach seine Lust überkommen. 

Ich würde ihn erstmal nicht drauf ansprechen erst wenn so etwas änliches wieder vorkommen sollte weil eventuell bereut er es selber und es ist ihm peinlich.

Hat er von seiner Seite her sich iwie komisch verhalten?

LG

Kommentar von sojosa
22.01.2016, 19:24

Und du meinst dann dasist ne Entschuldigung dass Jungs das Gehirn ausschalten? Nee du Das grenzt ganz scharf an Vergewaltigung, weil er sie nur benutzt hat weil ihm grad mal so war. Das geht so nicht und ich versteh nicht warum sie es über sich ergehen lassen hat. Dass sie jetzt so verzweifelt ist, zeigt doch dass sie das so nicht wollte.

0
Kommentar von fynnmichelle
22.01.2016, 19:44

Wir haben normaler weise sex, wenn wir es beide wollen! Ich wurde vor 2 Jahren vergewaltigt und das weiß er auch und fühle mich deswegen jetzt wieder richtig tief und muss auch an meine Vergewaltigung denken..

0

Gut, und was willst du jetzt wissen? Sag ihm doch dass du das---- wie auch immer empfunden hast..

Was möchtest Du wissen?