Kann mir bitte einer sagen was ich habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte vorkurzem selber Probleme mit meinem Hals .Es kam sogar dazu , dass ich zwei mal Atemnot hatte. Ich würde dir ein hustenlöser oder sowas ähnliches empfehlen. Ansonsten wirklich lieber zum HNO-Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razxn69
15.08.2016, 01:01

Ja danke, Aber ich habe weder Atem Probleme oder Husten. Wollte nur wissen was es genau ist. 

0
Kommentar von Prinz2013
15.08.2016, 01:02

Dann geh lieber morgen zum Arzt und lass dich durch checken :)

0

Dann geh noch mal zum Arzt, am besten zu einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razxn69
15.08.2016, 00:56

Ja danke, aber weißt du auch vielleicht was ich haben könnte? 

0

Hi Raxn69,um da gezielt zu antworten,ist die Frage zu wenig präzis."Der Hals zieht sich zusammen"ist leider viel zu allgemein gehalten.Das Wort "Rotze" kommt über den Rachen in den Kehlkopf.Es könnte ein Schnupfen,aber auch Nebenhöhlenprozesse vorliegen.Der Rat zum HNO-Arzt zu gehen st sinnvoll.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?