kann mir bitte einer helfen?(juckreiz)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich offensichtlich um Juckreiz ohne greifbare Ursache: Pruritus sine materia. Was man selbst dagegen machen kann erfährst du in dem Video auf die Seite www.juckatan.com dort ist auch unter Juckreizinfo ein Praktisches Vorgehen beschrieben. Du kannst auch Jucka-Tan testen, denn bei Nichthelfen wird dir das Geld zurückerstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an bestimmten Kleidungsstücken, die auf deiner Haut aufgrund des (synthetischen ?) Materials einen Juckreiz auslösen. Es können auch Waschmittel, Weichspüler, Seife oder ein Duschgel sein, auf das deine Haut reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du trockene haut oder so...dann würde einfach eine creme helfen. aber ich glaube, ich würde nochmal zu einem anderen arzt gehen, am besten zu einem hautarzt.

gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?