KAnn mir bitte einer helfen, ist dringend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du jetzt auch noch die Pille danach genommen hast, kann eigentlich nichts passieren, außerdem ist nicht mal gesagt das du deine fruchtbaren Tage hattest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntuuu
05.07.2016, 22:00

Ja weil nun mal die erste Woche nach der pillenpause kritisch ist und ich halt Angst habe, ich bin ehrlich, ich wäre noch nicht bereit für ein kind, würde aber jegliche Verantwortung auf mich nehmen 

0

Du hast doch die Pille danach genommen. Dann ist doch sowieso alles ok. Wozu jetzt noch Panik schieben ??
Vollkommen unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntuuu
05.07.2016, 22:05

Weil ja nicht sicher ist, ob in den Stunden wo ich die Pille vergessen habe ein eisprung entstanden sein kann und mein Freund hat richtig Panik 

0

Was möchtest Du wissen?