Kann mir bitte einer eine Link geben für das Blütendiagramm "Krokus" geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, was mich jetzt irritiert, der Krokus ist ein Schwertliliengewächse, das Diagramm zeigt ein Rosengewächs und daneben ist ein Krokus.

0

In verschiedenen Farben leuchtender Stern

Habe gestern so gegen 23 Uhr am Himmel nen ziemlich hellen Stern gesehen, der in verschiedenen Farben gefunkelt hat. Naja vielleicht könnt mans schon als Pulsieren bezeichnen, in allen möglichen Farben (orange, rot, blau, grün, weiß usw...)

Hab mir gestern überlegt was das sein könnte, habe aber auch im Internet nichts gefunden.

Es war auf keinen Fall ein Flugzeug! Der Stern war mindestens ne halbe Stunde an der gleichen Stelle. Die Farben haben sich auch ziemlich schnell geändert, teilweise bis zu 5 Farben pro Sekunde. Außerdem hat er ziemlich hell geleuchtet.

...zur Frage

darf man in eine Tomatenpflanze in Wasser aufgelöste Multivitamin Brausetabletten geben?

...zur Frage

Was bedeuten die verschiedenen Farben beim PS4 Controller?

Könnt ihr mir die Farben und die bedeutung sagen? Habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

monochromatisches Licht? Was ist es und wie kann man es aus weissem Licht erzeugen?

Ich habe ein bisschen nachgeforscht und habe herausgefunden, dass man es aus verschiedenen Farben herstellen kann aber ich habe nirgends gefunden, wie man es aus weissem Licht macht.

...zur Frage

Was bedeuten die Farben unter Milchkartons?

Hallo Community, Ich habe grade Abendessen gegessen und mir dazu nen Glas Milch gegönnt. Beim Wegschmeißen des leeren Kartons sind mir verschiedene Zeichen unter dem Karton aufgefallen. Einmal einfache Quadrate in mehreren verschiedenen Farben, und dann noch Gänseblümchenblütenähnliche (was ein Wort) Formen, auch in mehreren Formen. Sind das Testdrucke? Aber ich hab auch auf den anderen Kartons im Kühlschrank diese Farben gefunden.

...zur Frage

personaleinsatzplanung mit excel erstellen?

Hallo,

mit Excel bin ich Laie; muss aber jetzt eine Personaleinsatzplanung für Auszubildende erstellen damit erstellen:

In jedem Jahr werden zu verschiedenen Zeiten Auszubildende eingestellt. Die einen haben eine 2 jährige Ausbildungszeit, die anderen eine 3 jährige Ausbildungszeit. Diese sind innerhalb dieser Zeit zu unterschiedlichen Zeiten an der Berufsschule als auch im praktischen Betrieb. Mich interessiert der praktische Betrieb. In der Praxiszeit sind sie im Betrieb auch noch in verschiedenen Abteilungen eingesetzt. Damit sich der Einsatz jedoch nicht überschneidet möchte ich mit Excel eine Planung erstellen.

Ich dachte für jeden Ausbildungsjahrgang ein Tabelle mit verschiedenen Angaben und diese versuche ich irgendwie zu verknüpfen ?

Oder andere Ideen ?

Könnt ihr mir bitte helfen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?