Kann mir bitte einer diese plötzliche Gefühlsumwandlung erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey , Liebe geht manchmal ungewöhnliche Wege! Als ich meinen jetztigen Freund kennengelrnt habe, glaubte ich auch noch nicht an Liebe auf den ersten Blick, ich war immerhin noch in einer Beziehung ( auch wenn diese schon kapputt war!) Am Anfang dachte ich das es auf keinen fall geht mich auf ihn jetzt einzulassen, wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und unserer Liebe doch eine Chance geben.

Klar war es am Anfang nicht einfach aber jetzt sind wir glücklich zusammen.

Was ich dir sagen will, hör auf dein Herz <3

Alles gute kannst mir schreiben was bzw wie es mit euch weiter geht

Liebe grüße

Sabi

niiip 25.01.2013, 13:54

Hallo, danke für die nette Antwort :-) Also ich versuche erstmal zu ergründen, ob er auch in der Hinsicht was für mich empfindet und ich wirklich in ihn verliebt bin :-)

0

Das Lied von der Klaus Lage Band "Tausend Mal berührt" beschreibt deine Situation am besten. Irgendwas an ihm hat heute Signale ausgesendet welche deine Synapsen aufgenommen haben und Schwupps is alles anders als Vorher.

Willkommen im Leben

niiip 25.01.2013, 00:55

Hallo, danke, werde mir mal das Lied anhören! :)

0

verlieben ist menschlich und kann jederzeit passieren

Love & Light

niiip 25.01.2013, 00:57

danke, ja, manche Dinge sind rational einfach nicht begründbar, muss mich wohl damit zufrieden geben^^

0

1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert, 1000 und eine nacht - und es hat ZOOM gemacht. du bist verliebt :)

niiip 25.01.2013, 00:56

Klaus Lage wieder :D

1

Na freu dich doch - du bist verliebt! :-)

Ich glaube das kann man gar nicht rational erklären. Es kommt einfach wies kommt.

niiip 25.01.2013, 00:53

Na gut, ok:) Es kam einfach so plötzlich und ich habe ja immer fest behauptet, dass ich gar nichts vom ihm will und jetzt hat sich alles ganz plötzlich gewendet..;D

0
Zombierella 25.01.2013, 00:59
@niiip

Wie heißt es so schön:

Manchmal kommt es anders und meistens als man denkt. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?