kann mir bitte einer das Ende von Lost erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergiss einfach darüber nachzudenken!

Vom logischen Standpunkt ist das einfach nur verkorkster Schrott.

Da passt überhaupt nichts zusammen und alle wesentlichen "Mystery"-Fragen blieben ungeklärt oder, schlimmer noch, mit völlig widersprüchlichen "Erklärungen" verpfuscht.

Das einzige, was am Ende "aufgelöst" wurde, ist, wer die beiden Skelette zu Anfang in der Höhle waren.

Sind jetzt alle beim Flugzeugabsturz gestorben??

Wurden wirklich einige zurück ins "normale Leben" gebracht oder war das alles Einbildung?

AndyderErste 19.11.2010, 14:34

Nein sie sind nicht gestorben. Jake´s Vater hat ja gesagt "manche starben vor dir (Charlie etc) und manche lange nach dir"

0
algol1 19.11.2010, 17:06
@AndyderErste

Na, wenn die nicht gestorben sind, abgesehen davon, das das der lächerlichste Flugzeug-Wiederstart der Filmgeschichte war (von dem löchrigen Sandstrand), wie kamen sie dann, teils vor und mit Jack in die Zwischenwelt, wo war Whitmore und was war dort seine spezielle Rolle, denn dann gab es ihn ja real.

Wer A sagt, muss auch B sagen! Also wo ist der (samt Ellie) abgeblieben?

Und Jack war der letzte in der Kathedrale, alle haben nur noch auf ihn gewartet.

0
algol1 19.11.2010, 17:14
@algol1

Ach ja, wo wir schon dabei sind, wieso wurde nur MiB in der Höhle zu "smoke-monster", wenn die dabei noch "real" am Leben waren, und warum hat er als fake-Locke sogar noch bei der Inselrettung mitgeholfen, wo er doch seit min. 2000 Jahren nichts sehnlicher wollte, als die Insel zu zerstören.

0

Das Ende doch läuft doch gerade erst. Kommt doch gleihc die Auflösung :)

Danach bin ich gern bereit auf deine Fragen zu antworten

algol1 19.11.2010, 12:24

Und? Es hat Dir wohl dann "die Sprache verschlagen" - kein Wunder, bei all dem wirren Unsinn.

0
AndyderErste 19.11.2010, 12:53
@algol1

nein ich hab den pc ausgemacht :)

Nun es war ein bisschen wirr, das geb ich zu, aber viele Fragen wurden schon erklärt und das am Ende war auch klar. Und es wurde sogar so aufgehängt das es noch weiter gehen kann :)

0

...so soll das ja auch sein. Für Staffel 8.

Jack rettet die Insel mit einem Becher(Oder besser einer Flasche Wasser)

Was möchtest Du wissen?