Kann mir bitte eine-r sagen wenn jemand heroin raucht ,,,,,

4 Antworten

Das setzt der Dummheit mit dem Schore rauchen , noch ein kleines krönchen auf , sowas macht man alleine , auch wenn da nichts passieren kann , so teuer wie der Kram ist , kommen da eh keine riesigen Qualmwolken zusammen . Saucenbinder / zitronentee & co gestreckt mit Heroin (bei anderen Drogen ist es andersrum ) , da kann man ja direkt zum Zitronentee greifen !^^

Jemand, der so instabil und verantwortungslos ist, sollte überhaupt nicht in der Nähe eines kleinen Kindes sein. Das Kind kann auch durch sein Verhalten traumatisiert werden, d.h. Schaden nehmen.

auf dauer ist es bestimmt schädlich und könnte das kind sogar abhängig machen!
aber in kleinen dosen ist es, wenn es einmal passiert wohl eher ungefährlich.
das kind sollte beobachtet werden und auf typische überdosierungserscheinungen geachtet werden.

nebenbei: es ist schon echt nen hammer, wenn man vor einem 4-jährigen kind ein blech raucht. finde ich sehr erschreckend.
würde das ans jugendamt gehen, wäre den eltern ganz fix das sorgerecht entzogen.

vermeide das bitte, wenns möglich ist bzw die person die das macht soll es sein lassen!

lg

Was möchtest Du wissen?