Kann mir bitte ein Mädchen bei meiner frage helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vielleicht triffst du sie mal persönlich und redest dan mit ihr darüber weil über WhatsApp ist es immer so unpersönlich

Du wirkst bedürftig und darauf stehen Mädels null... Habt ihr euch schon getroffen oder schreibt ihr nur???
Viele Leute benutzen auch lovoo einfach als Selbstbestätigung.
Sag bloß nicht sie soll nicht mit anderen schreiben? Ihr führt doch keine Beziehung... Damit zeigst du nur wie unsicher und bedürftig du wirkst. Du schießt dich so total selber ins aus...

Hattet ihr schon ein Date ? Oder telefoniert?

ronaldo79 16.01.2017, 06:41

ne wir hatten leider noch keinen treffen, aber sie will doch auch eine Beziehung und sie will mich auch mal irgendwann treffen !

0

Hey sie lenkt sich nur ab damit sie den anderen vergisst. So hart es klingt sie bekommt die "Bestätigung und die Aufmerksamkeit" die der andere nicht gibt von euch. 

Ich war auch so wenn ich nicht klar kam von ner Trennung. Lass dir nicht das Herz brechen liebe Grüße 

ronaldo79 16.01.2017, 02:09

vielen dank für die Antwort. Aber wieso braucht sie mehrere jungs um sich abzulenken, sie kann doch mit mir schreiben, ich würde mit ihr die ganze Zeit schreiben und das weiss sie auch.

1
Lilly2017 16.01.2017, 02:13
@ronaldo79

Weil sie begehrt wird und sie prüft ihren Stellenwert auf dem "männermarkt" somit pusht sie ihr Ego und ihr Selbstbewusstsein auf aber im Unterbewusstsein ist eben der "ex". 

Du scheinst ein guter Junge zu sein. ☺️

0

Was möchtest Du wissen?