kann mir biiitte jemand helfen? wichtig!

...komplette Frage anzeigen code geass, c.c - (Kostüm, Cosplay, nähen)

1 Antwort

http://cgi.ebay.de/Code-Geass-C-C-Gothic-Cosplay-costume-kostum-new-neu-II-/260662611719?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&var=&hash=item826362490d

Sowas in der Art... oder einfach kreativ sein. Vielleicht auch auf Seiten wie Animexx schauen und sich Inspirationen holen, bzw da mal fragen wie die sowas selbst herstellt.

Aber 14 Tage? Ich hatte ne Freundin die hat auch Cosplay betrieben und sich ein halbes Jahr vorher überlegt was für einen Charakter sie cosplayt (gibts das wort?) und wie sie das Kostüm macht (bestellt oder selbst herstellt)

 

Sowieso. LOL? (*deine letzte Frage gelesen hab*) Erst seid kurzem Anime Fan und dann gleich Cosplayen... ich an deiner Stelle würde mir einfach einen Kimono kaufen, das passt wenigstens ins Setting und ist kurzfristig besser zu organisieren. Oder ein selbstironisches Cosplay... ich hab schon Leute auf so Messen gesehen die sind als Kartoffelsack dort hin (im ernst, der Kartoffelsack hat sich sogar mit den Star Wars Jedis angelegt, einfach göttlich), ein Kerl mit nem Kaktus auf dem Kopf und dem Schild "Kaktor für Arme" (Final Fantasy bezogen) oder einfach nur ein Catgirl/Catboy (die sind allgemein gültig bei so anime treffen)

 

Oder du bestellst dir das Kostüm... aber nur als Warnung, achte auf die Versandzeit und woher es kommt

 

MfG

Was möchtest Du wissen?