samsung galaxy S4 mini - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also auf werkeinstellungen hast ud ja schon gemacht...hm.... frag mal bei einer fachkraft nach, also bei deinem anbieter. am besten persönlich damit antanzen. die müssten wissen was es ist :) aber hast du vll ne app die zb das benutzerinterface verändert? also wie Smart launcher zb. denn bei kostenlosen bekommst dauerhaft werbung auf den screen geschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flash das Ding doch mit einer alternativen Firmware. Cyanogenmod sollte da doch passen. Damit hättest Du dann alle Probleme auf einen Schlag erledigt. Und die ganzen unnützen Apps sind damit auch gleich weg. http://download.cyanogenmod.org/?device=serranoltexx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?