Kann mir bei iTunes keine Lieder mehr runterladen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss einfach die Zahlungsdaten aktualisieren und anschließend mit Fertig quittieren. Danach kannst du wieder einkaufen.

Hab ich ja..aber da kommt das immer wieder..

0

Du hast kein Geld drauf oder veraltete Kreditkarteninformationen angegeben.

Update! Mein Vater und meine Freundin hatten das gleich Problem (iTunes und Appstore) Sie mussten ein Update machen.

Ich hab ja die neueste version am handy..o: iOS 6.1.3 o:

0

Warum kann ich keine Apps mehr herunterladen oder Aktualisieren?

hey,
ich habe ein iPhone 6s und kann seit einiger zeit keine apps mehr herunterladen oder aktualisieren... es steht dann immer das ich meine zahlungsdaten aktualisieren soll oder sie neu eingeben soll, aber das funktioniert nicht. Ich habe den iTunes store mit PayPal verbunden und seit dem geht es nicht mehr, Ich habe das pp konto auch schon geschlossen und die app gelöscht aber es funktioniert nicht... bin ratlos und bitte um hilfe.

...zur Frage

Itunes musik gelöscht und wieder laden?

Ich hab ein Album gelöscht und möchte es wieder runterladen. Auf iTunes steht gekauft und ich kanns nicht runterladen. Wie mach ich das ohne Pc und backup.

...zur Frage

Probleme mit dem App Store......Iphone 4

Hallo erstmal

Habe mir gestern ein Iphone 4 zugelegt mit einer App Store Gutscheinkarte habe sie dann auch direkt auf meinem Iphone aktiviert. Wen ich mir aber kostenplfichtige Apps runterladen möchte kommt immer folgende Meldung: Zahlungsdaten sind erforderlich. Tippen sie auf ,, Weiter'', und aktualisieren Sie dann ihre Rechnungsdaten. Dann kommt ein Fenster wo ich meine Zahlungsdaten eingeben muss sprich Kreditkarte und meine Rechnungsadresse. Wenn ich alles ausfülle und auf Fertig klicke kommt das alles nochmal. Muss ich meine Kreditkarte benutzen ? Weil eigentlich hab ich mir deswegen eine Gutscheinkarte besorgt

Wäre euch für eine Antwort dankbar 

...zur Frage

Vorbestellte lieder laden nicht bei itunes?

Hay:D alsoo ich hab mehrer Alben vorbestellt davon sind ein paar schon online der rest dauert allerdings noch bis zur Veröffentlichung aber mein problem ist nun das die lieder zwar verfügbar sind aber ich sie nicht runterladen kann

...zur Frage

Apple-ID Problem bei iPad?

Hey Ich habe bei meiner Apple-ID die Zahlungsdaten meines Vaters eingegeben! Nun hat mein Vater diese Kreditkarte die ich angegeben habe nicht mehr. Und wenn ich auf irgend ein App klicke oder ein App herunterladen möchte kommt die Meldung: }The iTunes-Store is unable to process purchases at this time}

Was kann ich dagegen tun?? Und wie kann ich die Zahlungsdaten ändern? Bei denn Einstellungen kann ich nichts mehr machen unter dem Thema "iTunes" weil es immer durch diese Fehlermeldung blockiert wird!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?