Kann mir bei iTunes keine Lieder mehr runterladen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss einfach die Zahlungsdaten aktualisieren und anschließend mit Fertig quittieren. Danach kannst du wieder einkaufen.

Hab ich ja..aber da kommt das immer wieder..

0

Du hast kein Geld drauf oder veraltete Kreditkarteninformationen angegeben.

Update! Mein Vater und meine Freundin hatten das gleich Problem (iTunes und Appstore) Sie mussten ein Update machen.

Ich hab ja die neueste version am handy..o: iOS 6.1.3 o: