Kann mir aus wats app keine aNachricht selber schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die kommt nicht an weil du die ja schon hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
17.01.2016, 13:10

Ja aber bei den anderen geht das 

0

Erstelle eine Gruppe bei WhatsApp.Da bist du schon mit dabei.Nimm noch jemand anderen dazu, damit es eine Gruppoe ist.Gruppe erstellt (+).Nun lösche die andere Person aus der Gruppe - weil eine Nachrichten ja nur an dich gehen sollen.Da du die Gruppe erstellt hast, bestimmst du auch über die Zusammensetzung.Die Person, die du zum Erstellen der Gruppe benutzt und nach der Erstellung der Gruppoe wieder auzs der Gruppe gelöscht hast, erhält erine Info.Nimm also am besten jemandem, dem du das erklären kannst.Anschließend besteht die Gruppe ja nur noch aus dir.Wenn du jetzt Nachrichten an die Gruppe schickst, dann schickst du dir damit Nachrichten an dich selbst.Du kannst dir also ab dann selbst Nachrichten schicken!Ziel erreicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht bei mir auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?