Kann Minecraft nicht mehr Öffnen?

3 Antworten

Wenn das Update mit dieser Meldung fehlschlägt, gehe in den Installationsordner von Minecraft (z.B. C:\Program Files (x86)\Minecraft). Mache ein Backup von der Datei MinecraftLauncher.exe. Dann gehst Du in den tmp-Ordner. Dort ist eine *.tmp Datei. Benenne diese in MinecraftLauncher.exe um. Kopiere diese Datei in den Minecraft-Ordner und schon sollte es funktionieren.

Benutzt du den Launcher ? Denn der funktuniert nicht mehr

ja wie kommt man sonst rein ????? > Alopezie

0
@ShadowcarBlink

Über das minecraft was man bei minecraft.net gekauft und heruntergeladen hat. Es gibt einen launcher damit kommst du kostenlos rein

0
@ShadowcarBlink

Hast du minecraft gekauft und auch von der offiziellen Website heruntergeladen ?

0

Also erstmal hallo.

Also ich hatte auch so ein Problem. Hab ihn so gelöst: 1. Auf minecraft.net den Installer holen 2. Firewall und Antivirus Programm deaktivieren 3. Installer starten 4. Warten bis das installiert ist 5. Dann starten also Minecraft 6. Fertig

Bei mir lag es daran das der Launcher zu alt war.... Antivirus und Firewall aktivieren nicht vergessen nach der Installation

super jz hab ich nichmal mehr den installer

0

Minecraft Tekkit Classic Server geht nicht?

Früher ging mein Server aber heute steht server requires you to have the following mods dran .Was kann ich machen ?

...zur Frage

Minecraft stürzt immer ab beim öffnen. Warum?

Ich habe meinem Minecraft genug Ram zugewiesen Java ist installiert.
Also warum crasht dann immer mein Minecraft wenn ich es öffnen will ?

...zur Frage

Minecraft im kleinen Fenster öffnen?

Ich möchte Minecraft und Spritecraft zusammen auf einem Bildschirm öffnen und möchte dafür das Minecraft Fenster klein machen. Aber wenn ich das Minecraft Fenster klein mache laggt es sehr stark. Also was kann ich gegen das lagen tun?

...zur Frage

Minecraft updater lädt bei Start von minecraft jedes mal 38 MB datei herunter?

Also jedes mal wenn ich meinen Laptop neu starte und den Minecraft-Launcher öffnen will, popt ein fenster auf names Minecraft-Updater und lädt jedes mal eine Datei von 38 MB herunter. Habe minecraft schon komplett neu installiert (mit Ccleaner entfernt und im roaming-Ordner den .Minecraft folder gelöscht) und es tritt immer das selbe Problem auf. Für manche hören sich 38 MB nach nichts an aber ich habe (noch) eine 0,5 k Leitung und das dauert 10 min zum herunterladen... Würde mich über antworten freuen. Ps: Da selbe ist auch bei einem mate von mir.

...zur Frage

Minecraft MCP Decompile Error?

Hey Leute!

Ich habe vor ein Eigenen MinecraftClient zu Programmieren. Die Clients die so zum Download freigegeben sind Taugen entweder nichts oder haben Viren. Für einen Client Geld Auszugeben habe ich auch nicht vor. Ich habe mich bisschen Durchgelesen und da ich Erfahrung mit der Java Programmieren Habe würde ich gerne einen Client selber Programmieren. Allerdings habe ich Folgendes Problem: Für Die Programmieren eines Clients benötigt man MCP - Minecraft Coder Pack. Wenn ich es allerdings Decompilen Möchte kommt nun schon zum 6mal Folgender Fehlercode:

== MCP 9.18 (data: 9.18, client: 1.8.8, server: 1.8.8) ==

"scalac" is not found on the PATH. Scala files will not be recompiled

# found ff, ff patches, srgs, name csvs, doc csvs, param csvs, astyle, astyle config, rg, ss

Looking in C:\Users\leon\AppData\Roaming.minecraft\versions for mc installs... OK

Copying assets... OK

Parsing JSON file... OK

Looking for minecraft main jar... Not found

Copying minecraft main jar... OK

> Checking libraries...

Copying library jinput... OK

Copying library lwjgl-platform... OK

Copying library icu4j-core-mojang... OK

Copying library twitch-external-platform... OK

Copying library httpcore... OK

Copying library log4j-api... OK

Copying library commons-lang3... OK

Copying library jna... OK

Copying library libraryjavasound... OK

Copying library jopt-simple... OK

Copying library guava... OK

Copying library oshi-core... OK

Copying library httpclient... OK

Copying library commons-compress... OK

Copying library platform... OK

Copying library codecjorbis... OK

Copying library soundsystem... OK

Copying library librarylwjglopenal... OK

Copying library lwjgl_util... OK

Copying library commons-codec... OK

Copying library jutils... OK

Copying library commons-logging... OK

Copying library lwjgl... OK

Copying library commons-io... OK

Copying library realms... Error copying library com.mojang:realms:1.7.39

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Kann mir Jemand sagen woran es Liegt? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Error Minecraft Code?

Hallo erstmal. Also ich habe folgendes Problem. Heute nachmittag als ich Minecraft starten wollte kommt so eine Meldung wo der Native Launcher geupdatet wird. Dann kommt diese Meldung: problem copying the file with the following error code:5. Könnt ihr mir helfen, Hab auch schon Minecraft neusinstalliert aber immer wieder tritt diese Problem auf. Danke im Vorraus:)

PhoneTech

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?