Kann Minecraft mehr als 1 Grafikkarte nutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Minecraft unterstützt kein SLI / Crossfire. Durch die *grottenschlechte* Engine ;) wird eh sehr viel von der CPU berechnet und maximal eine Grafikkarte verwendet. Wie es sich bei der Win 10 Edition mit SLI verhält kann ich dir leider nicht sagen.

LG ComputerKiller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsGamble
29.11.2015, 10:58

Vielen Dank! Hast mir echt geholfen

0
Kommentar von LetsGamble
29.11.2015, 11:02

Dann warte ich bis zum Frühjahr 2016, dann kommen Intels neuen CPUs raus. Darunter ist dann auch ein 10 Kerner ^^

1

Ich möchte nochmal sagen, dass man ja auch Lucid virtu nehmen kann, vllt geht das (igpu und dedizierte)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Minecraft unterstützt weder SLI noch Crossfire. Es wird lediglich eine Grafikkarte genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Minecraft unterstützt kein SLI oder AMD SLI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
29.11.2015, 10:56

Amd crossfire

0
Kommentar von ComputerKiller
29.11.2015, 10:57

Bei AMD heisst die Technologie "Crossfire"

0

Was möchtest Du wissen?