Kann Milch in der Brust zu Sahne werden?

5 Antworten

Klar - ist wie bei der Sahne aus Kuhmilch.

Da hüpft die Kuh auf der Weide rum, damit Sahne aus ihrem Euter kommt.

Nein - auf so eine bescheuerte Frage, kann ich keine ernste Antwort geben.

Lol... nein. Die Milch in der Brust kann nicht "schlecht" werden. Die ist da drin zum einen steril und zum anderen hast du da keine Tetrapacks hängen, sondern Brüste.. und die Milch befindet sich in den Milchdrüßen der Brust.

Was übrigens auch der Grund dafür ist, dass da keine Sahne draus werden kann. Da ist ja keine Luft mit in den Brüsten^^

1

Wenn sie lang drin bleibt und zu warm wird wird sie sauer, aber Sahne kann nicht daraus werden. Schau dir als Erklärung an, wie Sahne gemacht wird.

wie verändert sich die Brust wenn man nicht stillt?

Hallo, in der Schwangerschaft ist meine Brust kein bisschen gewachsen, der arzt meinte es kommt mannchmal erst nach der Geburt.. kommt der milcheinschuss sofort wenn der kleine auf der welt ist? Oder erst dannach, & wie verändert die brust sich wenn ich nicht stille ? Oder nur ein paar tage ? Danke :)

...zur Frage

Was passiert wenn ich Milch Sahne und zucker in die pfanne gieße?

Was passiert wenn ich Milch Sahne und zucker in die pfanne gieße

Also das ist alles zusammen gerührt

 

...zur Frage

Kommt der Begriff stillen daher, dass das Baby still ist wenn es gestillt wird?

Babys schreien ja wenn sie z.B. Milch wollen. Wenn man sie stillt, also während und danach ist das Baby dann still, weil es zufrieden ist.

...zur Frage

Abstillen: Woran merke ich, dass die Milchproduktion wirklich aufgehört hat?

Hallo,

ich habe eine Frage an alle Mamis, die bereits abgestillt haben.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis in der Brust wirklich gar keine Milch mehr produziert wurde? Und wie habt ihr das bemerkt? Also wann kam wirklich kein Tropfen Milch mehr?

Ich habe jetzt vor gut 5 Wochen langsam aufgehört zu stillen, seit 2-3 Wochen gar nicht mehr. Trotzdem wundere ich mich, dass auf Druck immer noch etwas Milch aus der Brust kommt. Ich dachte die Produktion würde schneller aufhören.

Wie waren eure Erfahrungen?

Danke für jede Antwort. :-)

...zur Frage

Selbstgemachte Sahne schmeckt nach Butter, was tun?

Hallo, ich habe eben einen leckeren Kuchen gebacken und wollte dazu noch selbstgemachte Sahne machen. Nun habe ich meine Sahne, wie aus dem Internet empfohlen aus Butter und Milch gemacht, die jedoch total nach Butter schmeckt. Die Festigkeit von Sahne habe ich ja nur stimmt der geschmack nicht. Was kann ich tun, das sie nach sahne schmeckt?

...zur Frage

Cornflakes mit Sahne essen schmeckt das?

Ich liebe meine Cornflakes zum Frühstück, hab aber keine Milch. Nur Schlagsahne. Ich könnte auch zu Kaufland oder so gehen. Aber das wäre ja zu einfach. Gibt es schmackhafte Alternativen zu Milch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?