Kann Milch auch giftig werden, oder wird sie nur ungenießbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giftig wird normale Milch bestimmt nicht, höchstens sauer und flockig. Mit etwas Zucker vermischt kann die sauere Milch sehr gut schmecken und ist also auch dann noch genießbar. Wenn sie aber bereits sauer ist, würde ich sie nicht mehr zulange stehen lassen, dann könnte sie käsig werden und dann schmeckt sie auch nicht mehr. Ich würde sie dann als nicht mehr genießbar ansehen, giftig ist sie dann aber auch noch nicht, höchstens Du bekommst Magenschmerzen.

Veto! ;-)

0

Wenn sie fault und schimmelt kann sie auch giftig werden.

Alle Lebensmittel können giftig werden, kommt nur drauf an welcher kleine "Kumpel" sich reinsetzt! ;-)