Kann mie jmd sagen wie ich in Instagram so alles in die mitte Schreiben kann, so wie auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Du gehst im Internet auf www.Instagram und meldest dich da an. Du musst dann nur noch deine Biografie bearbeiten bzw. Profil bearbeiten und deinen Text in die Mitte stellen. Du darfst natürlich nicht vergessen das du die Leerzeichen vorher kopieren musst und einfügen musst. So mache ich das Immer. Ich hoffe ich konnte helfen und dir das so gut es geht erklären.
Liebe Grüße Assu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
04.11.2016, 21:53

Asoo Leerzeichen kann man kopieren, danke dir l.g kirito 😂

0
Kommentar von Assuna007
04.11.2016, 22:07

Kann man auch und das musst du auch machen sonst funktioniert es nicht, zumindest bei Apple.

1

Am besten machst du viele Leerzeichen oder du zentriert es. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
04.11.2016, 21:41

Geht eig auch voll, danke dir 😂

0

Du kannst bei Notizen (mein Handy ist Android und bei mir heißt es memo)
einfach solche Absätze oder wie man es nennt machen also so:

also dass es halt so leer ist das dann kopieren bei instagram da wo man es bearbeitet einfügen und in hede zeile was du willst schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liltam
04.11.2016, 21:45

also mehrere also so :D : . . . die punkte habe ich gemacht weil es sonst weg geht

1
Kommentar von Liltam
04.11.2016, 21:48

irgendwie zeigt gutefrage die absätze net -_- naja halt

1

Was möchtest Du wissen?