Kann Michelle Obama Presidentin werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi YokoOneeChan.

Würde sie sich beim Parteitag aufstellen lassen, natürlich. Sie müsste natürlich von den einzelnen Staaten als Spitzenkandidatin nominiert werden aber grundsätzlich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch könnte sie sich in 4 Jahren wählen lassen. Vielleicht würde sie auch gewinnen aber naja ich glaube das sie von der Politik genug hat.

Sie könnte zumindest das nächste mal als Präsidentin kandidieren, ob sie es auch wird entscheidet die Wahl.

Könnte sie - zumindest theoretisch.

Sie hat es nicht nötig, in die politische Arena zu steigen, Schon bei ihren künftigen privaten Besuchen in Europa wird manchem "Trumpeltier" eine Tranfunzel aufgehen.

Schwägerin Auma hat in Heidelberg Germanistik studiert und wird den Obamas ein freundliches Land außerhalb von Pressekonferenzen vorstellen...

Wo war Obama denn ehrlich ?

Wenn ich alleine an die Nummer mit dem Friedensnobelpreis denke. Die Afghanen, Iraker und Syrer haben sich sicherlich wesentlich besser gefühlt, dass sie von einem Friedensnobelpreisträger bombardiert wurden.  

Ich weiß nicht, ob Du das schon mitbekommen hast? Der neue Präsisident der Vereinigten Staaten heißt Donald Trump.

Kommentar von YokoOneeChan
22.01.2017, 11:23

No shit. Als ob die welt in 4 Jahren untergegangen ist. ^^

2

Natürlich könnte sie.

Was möchtest Du wissen?