Kann mich zwischen 3 Smartphones nicht entscheiden

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Apple iphone 5 64GB 42%
HTC One M8 35%
Apple iphone 5S 16GB 21%

14 Antworten

Apple iphone 5 64GB

wenns um musik hören mit einfacher bedienung geht würd ich ein iPhone nehmen. Hat nur den Nachteil des kleinen Displays was zum surfen nicht so geschickt ist. Da Musik dann recht viel Platz benötigt kanns mit dem Speicherplatz des 16GB IPhone knapp werden. Deswegen: iPhone 5 64GB ^^
(Schonmal über ein Sony Xperia Z1 Compact nachgedacht? Sieht gut aus, Speicherplatz ist erweiterbar, hat einen guten Musikplayer (Walkman) und hat ein etwas größers Display als das iPhone)
MFG Luke

Nimm das 5s das ist sehr einfach sehr schön und es hat einen super musikplayer. Die mitgelieferten Kopfhörer sind klasse! Touch ID (Fingerabdruckscanner) mach das Leben sehr viel einfacher:D Surfen geht schnell und im Gegensatz zu so ziehmlich allen Smartphones(auch das HTC) kann man es mit einer Hand bedienen. Du kannst also ein Eis essen und gleichzeitig surfen... Das geht mit nem andren nicht:D Hab selbst das 5er aber hab viele Erfahrungen mit dem 5s gemacht. Leider hab ich Grade kein Geld um es mir zu kaufen^^ 99 % der Leute die sagen es sei überteuert hatten nie eins. So ist zumindest meine Erfahrung. Hoffe ich könnte helfen:)

Apple iphone 5 64GB

Ich würde das iPhone 5 nehmen da es das beste Betriebssystem hat, wie ich finde, und weil das iphone 5s im Grunde nicht viel mehr kann als sein Vorgängermodell!

GEORGosx 11.06.2014, 13:19

Falsch, es besitzt viele Neuerungen, und das Betriebssystem unterscheidet sich nicht mit dem 5er, außer es wurde seit iOS 6 nicht mehr geupdatet. Das iPhone 5s hat einen Fingerabdrucksensor, einen extrem schnellen Prozessor (Experten sagen, dass dieser locker mit Computerchips mithalten kann), einen neuen Coprozessor, der den Akkuverbrauch nochmals optimiert, das iPhone 5s ist das beste Smartphone (Von allen, die hier zur Auswahl stehen).

0
Apple iphone 5 64GB

Ich würde immer die Version mit mehr Speicher wählen :-) Momentan habe ich ein 5S mit 16GB und der Speicher reicht hinten und vorne nicht aus. Klar hat das 5S einige coolere Neuerungen zum 5, aber ich denke da lohnt sich der größere Speicher momentan einfach mehr.

Oder du machst es wie ich und wartest auf das 6S nächstes Jahr. Ich werde mir dieses mal eine 64GB oder vielleicht eine 120GB Variante (sollte sie den wirklich kommen- wenn die Gerüchte stimmen) zulegen. 16GB sind einfach viel zu wenig

HTC One M8

Die Musik des One ist besser und das surfen des Internets sowiso, da das Display viel größer ist. Beim Design sind beide sehr gut ! Die einfache Bedienung hat das IPhone, allerdings muss man sich nur 1 Stunde Abends mal mit Android befassen und man kann es genauso leicht bedienen.

ArazhulHD 07.06.2014, 12:03
   Die Musik des One ist besser

Was meinst du?

0
Tretschek 07.06.2014, 13:02
@ArazhulHD

Die Akustik wahrscheinlich. ich finde Apple klingt echt mieserabel

0
HTC One M8

ich würde dir HTC raten wegem Internet und wegen der Musik

Iphone 5s ich finde es super habe es auch icht hatte schon erfahrungen mit HTC und irgenwie nicht so ne gute 16GB reichen auch wenn du nicht so tausen games und so drauflädst ich habe auf meinem 16GB 3000Fotos sehr viele Spiele und Musik und hab noch 5Gb also eigentlich ganz genügend

actup700 07.06.2014, 10:16

Bis auf das Ding, das du keine Ahnung von Speicher hast, sagt das Argument nix aus.

0

willst du ein smartphone haben das jeder hat? ich wollte zuerst auch ein iphone habe mich dan aber für das htc entshieden und bereue das überhaupt nicht! wen ich in einer gruppe mein handy raus nehmen kommen alle an...ist das das neue htc one?han gehört das ist der hammer

das htc ist nicht so bekannt wie das iphone aber mindestens 5mal so gut💪

ich würde mir htc kaufen:)

mond12 08.06.2014, 23:55

Nicht jeder hat ein iphone

0
HTC One M8

HTC macht Gute Handys und is um einiges besser als Apple.

Aber empfehlen würde ich ei9n Handy der Xperia Z reihe :)

Apple iphone 5S 16GB

habe es selber und finde es sehr gut system läuft immer flüssig und touch id funktioniert auch super und ist sehr nützlich ;)

iPhone sollte ganz schnell aus deiner Auswahl verschwinden: Den außer bei irgendwelchen D€ppen angeben hat dieses Telefon keine Vorteile. Technisch ist es nicht das beste, optisch schon mal gar nicht! Es kostet 4x soviel wie andere Smartphones die das doppelte (teilweise) können. Ich empfehle HTC!

Handball1924 07.06.2014, 11:09

warum ist e technisch nicht gut ? nur weil es kein 8 kern prozessor braucht um die selbe leistung wie zum beispiel ein samsung galaxy s4/s5 zu bringen ? apple braucht grade mal 2 kern prozessoren weil alles viel besser aufeinander abgestimmt ist ;)

0
D1Expert 07.06.2014, 13:00
Technisch ist es nicht das beste,

Weil....?

optisch schon mal gar nicht!

Dann scheinst du keinen Geschmack zu haben.

Es kostet 4x soviel wie andere Smartphones die das doppelte (teilweise) können.

Was kann ich mit einem HTC denn mehr? Wie kommst du darauf, dass das iPhone mehr kostet?

0
HTC One M8

Htc auf jedenfall!! (Hab's selbst)

IPhone 5s sieht sehr schön aus, hat ein sehr benutzerfreundliches Betriebssystem und ist NICHT überteuerter Müll. ( Das sagen nämlich nur die, die nie eins besessen haben ^_^)

Ich würd ein iPhone 4s nehmen ist beste

Was möchtest Du wissen?