Kann mich zwischen 2 Schulen nicht entscheiden,könntet ihr eure Meinungen sagen und mir helfen?

2 Antworten

Hey :) 

Ich kann dir leider nicht helfen, in der Sache, welche Schule du besuchen solltest. Allerdings denke ich, dass der "unternehmerische Bereich", wie du ihn genannt hast, besser für dich ist, als der Bereich der Medizin. Um Medizin studieren zu können, benötigst du das Abitur, am besten mit einem Durchschnitt von 1,0. Die Rechtschreibung mit der Grammatik spielt da natürlich auch eine große Rolle und so wie es mir scheint (das ist jetzt nicht böse gemeint), liegt dir diese nicht wirklich. 

LG!

Ich will nicht Medizin studieren!

0
@lovestlaloves71

Okay. Du meintest nur, etwas im med. Bereich, ich habe ja nur meine Meinung dazu abgegeben. Wenn dich etwas in diesem Bereich interessiert, dann stelle doch sowas wie medinzinische Fachangestellte zB beim Kinderarzt in Aussicht :D vllt gefällt dir ja sowas :) 

LG! 

0
@RatgeberinxxX

Danke für deine Ehrliche Antwort! Ich glaube ich werde es mir vlt. wagen in die HLW zu gehen. Ich meine ein Flüchtlingsmädchen aus meiner Klasse  traut sich zu sagen, dass sie eine höhere Schule besuchen möchte und nach der Matura studieren will ! Warum nicht ich ?  Aber vielen Dank das du dir Zeit genommen hast.

0

Ich sag immer wenn das nicht probierst kannst du es nicht schaffen keine Panik selbst wenn du sitzen bleibst ist das nicht schlimm ich würde es an deiner Stelle wagen welche du nimmst kann ich auch nicht sagen ich hoffe ich konnte trotzdem helfen lg.

Was möchtest Du wissen?