Kann mich zwischen 2 Schuhen nicht entscheiden M16?

Nike air max tavas - (Mode, Schuhe, Nike) nike Tanjun - (Mode, Schuhe, Nike)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nike Air max Tavas 100%
Nike Tanjun 0%

10 Antworten

Sind beides die totalen Mainstream-Schuhe, aber wenn du aowas tragem willst...

Willst du schwarze Sneaker mit Air Max-ähnlicher Sohle? -> Nimm' den ersten Schuh.

Willst du einen leichteren Schuh mit nicht so fresher Sohle? -> Nimm' den zweiten Schuh.

Falls dir das immer noch nicht hilft:

Trägst du graue Jeans? -> Dann nimm' lieber die Schwarzen, so grau auf grau sind meiner Meinung nach nicht so gut aus.

Nike Air max Tavas

Sind beide nicht soo mein Fall, aber der Tavas ist definitiv schöner.

Guck dir beim Tavas aber nochmal andere Farben an. Grau, Grau-weiß und Weiß sehen meiner Meinung nach besser aus.

Nike Air max Tavas

Definitiv der Tavas bin absolut kein Fan von den Tanjun. Der Tavas ist auch nicht mein Lieblingsschuh sieht aber für mich besser aus.


Meinst du bei den Tanjun das Optische oder das Laufgefühl?
Und was ist dein Lieblingsschuh?

0
@NewEpic

Beides. Das Laufgefühl auf einem Schuh mit Air Element ist wesentlich besser wie auf einer Sohle ohne.

Vom optischen her gefällt er mir auch nicht wirklich.

Mein Lieblingsmodell, mhhh fällt mir immer schwer da eins zu nennen. Bin sehr großer 12er Jordan Fan. Mag aber auch sehr gerne Air Force 1 Low und den Air Presto. Aber das wechselt auch alle paar Monate.

0

@timo Eine Frage: Was magst du so sehr am Air Force 1?

0
@DaniGGa3

Ist einfach eine meiner Lieblings-Silhouetten tolle Modelle mit klasse Materialien teilweise. Ist auch noch sehr bequem.

Klar gibt andere Schuhe die bequemer sind aber im großen Ganzen ein super Schuh für mich.

Habe auch sehr viele Air Force und war bisher noch nie entäuscht.

0

@timo1211 kk :) Danke für die Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?