Kann mich wer von eBay Kleinanzeigen ohne genaue Adresse und Namen anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung, ob deine Anzeige einen Straftatbestand erfüllt. Um das zu beurteilen kenne ich sie zu wenig. Sollte sie aber strafrechtlich relevant sein, kannst du sicher sein, dass die Polizei den Verfasser identifiziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLola
12.03.2016, 20:50

Auch wenn die Anzeige nicht mehr existiert und nur noch Screenshots da sind?

0

Was machst Du denn auch für einen Mist? Sowas kannst Du in einem Diskussionsforum loslasssen, aber nicht in einem Anzeigenportal. Natürlich ist Deine Anschrift anhand der IP-Anschrift ganz schnell rauszukriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich gebe zu es war nicht meine beste Idee. Aber ich habe weder wem gedroht noch sonst irgendwas. 

Was kann mir denn passieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke. Auch wenn die Anzeige nicht mehr da ist und nur noch Screenshots existieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?