Kann mich wer berürigen?

2 Antworten

ich kann dich beruhigen wen du was trinkst kann nichts in deine lunge kommen weil dein körper das automatisch schließt da raucjst du dir keine Gedanken machen

also beim schlucken von essen tricken u.s.w macht dein körper die klappe automatisch zu

0

und wenn ich was runter schlucke und gleichzeitig einatme?

0

das geht nicht das habe ich wie ich kleiner wahr auch mal probiert aber du merkst wen du was runter schluckst das dein atem kurz aufhört

0

weil halt dein Körper die klappe zu macht

0

aber ich hab das gefühl das ich was in meiner luftröhre hab

0

aber hab das seit dem ich was gegessen hab

0

wen du was in deiner lift röhre hast musst du eigentlich husten weil dein Körper das trinken oder so wieder versucht raus zu bekommen

0

ich glaube das ist blos einbildung

0

hmm oke

0
@ReaLiZexBlack

is das einbildung aber das erst seit heute weil die lehrerin gesagt es kann es in die lunge kommen und ich denke das was zu essen in der luftröhre im hals is

0

das ist glaube ich nur Einbildung schlaf einfach mal heute nacht und denke nicht mehr daran und morgen sollte es dann weg sein

0

Keine Sorge es kann so vieles passieren.

Du kannst auch stolpern und mit dem Kopf gehen einen glastisch knallen da kannst du auch sterben also mach dir nicht so viele Gedanken

0

auf Lunge rauchen?

Ich hab gehört, dass wenn man (das erste mal) auf Lunge raucht, man dann ohnmächtig werden kann usw. Stimmt das oder nur Gelaber? :p

...zur Frage

abnehmen durch smoothies/ pürriertes?

Hallo ich bin 165 und 85kg fett... mein traum gewicht liegt bei 49-50 kg... will aber kein sport machen weils mich nervt ich raucher bin und meine lunge das nicht mitmacht alao hab ich mir gedacht allea was ich esse ubd trinke soll richtig klein püriert werden im mixer und alle speisen die ich dann zu mir nehme will ich nur brei essen etwa 12 monate lang ist das eine gute abnehm möglichkeit.?

...zur Frage

Lunge Röntgen bei einem Baby?

Der Kinderarzt will bei  meinem Neffen (15 Monate) die Lunge röntgen. Er wurde gestern eingewiesen wegen 40.1 Fieber Husten usw. Aber warum die Lunge röngten?

...zur Frage

Wie kann ich "lernen" Auf Lunge zu rauchen?

Bitte nicht solche Antworten wie, hör auf usw.

...zur Frage

Bin ich ernsthaft krank wegen atemnot und schmerzen?

Also.. Zuerst fing ales mit atmennot an.. Ich habe das Gefühl das meine Luft nich ganz in die lunge gelangt.. Das hatte ich 4 tage lang.. Nun ist es so schlimm das ich schubweises heftige nackenschmerzen und rückenschmerzen habe das ist so ein stechen... Wenn ich esse und trinke tut es am Kehlkopf/Bronchien weh (nicht definierbar).. husten hab ich auch.. Meine schmerzen sind so schlimm das ich Anfang zu weinen..

...zur Frage

Brennen im Hals während dem Schlcuken...

Hei. Ich habe da ab und zu mal wenn ich schlucke, brennt das richtig bis teilweise in die Lunge...naja keine ahnung von wo das kommt...habt ihr da ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?