kann mich wer beraten, mir fällt nichts ein....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm.. ;) naja wenn ich mir Namen oder Affixe aussuche überdenke ich folgendes..

~ z.B Hobbys oder Interessen Ich Interessiere ich für Heilsteine deswegen heißen meine Zuchten Labradorit-Marwari (was sind deine Hobbys oder Interessen)

~ Infomationen was ich auch immer mache ist mich über die Rasse zu infomieren z.B die Achal Tekkiner kommen aus Kasachstan ich infomiere mich über die rasse die entwicklung der rasse und auch über das Land. (da ist Wiki immer sehr Hilfreich)

~ Sprache ? meine Marwari Pferde haben alle einen Japanischen namen obwohl diese Rasse aus Indien kommt das das mit dem Japanischem liegt an meinen Interessen ;)

du könntest z.B Latein nehmen für dein Affix so was sind ich immer Individuel und das ist es ja was ein Affix ausmacht.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Ich habe meine anz einfach genannt:

Deckstuten. Hängste, Fhlen...

Ich bin auch auf Howrse mein NAme ist Alexlexi kannst mir ja eine FA schicken.. :) würde mich freune

Araber >Träume eines Scheich, aus dem Land des Öl, Sahara Dreams, usw. Achal Tekkiner > Trekking Tekkiner, Achalibad, usw. =P

lg Queeny

Smudo1284 02.09.2013, 12:42

leider hab ich vergessen zu schreiben, dass ich nur 20 zeichen incl leerzeichen für einen affix habe.

weisst du auch, wo man schnörkelschrift machen kann?

die ich nutzen könnte?

0
DarkQueen22 02.09.2013, 12:44
@Smudo1284

Oh sorry, dabei spiel ich ja selber Horse....aber einige sollten gehen oder? Wenn du mehr willst, schreib mir auf Howrse unter Dark Queen

0
Minksi 02.09.2013, 13:45
@DarkQueen22

weisst du auch, wo man schnörkelschrift machen kann?

Such mal nach einem SChriftgenerator bei google ...

0
Smudo1284 04.09.2013, 14:53
@DarkQueen22

ich werde mich heute abend denke ich mal mit den affixen genauer beschäftigen.

eigentlich sollt ich sie schon abgegeben haben.

aber ich mach es heute abend, bin heut erstmal zu faul...ich glaube aber dass du schon gute anstöße gegeben hast. danke

0

Was möchtest Du wissen?