Kann mich weil ich krank bin nicht konzentrieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Tanja682016,

ja, kann ja alles sein. Vielleicht solltest du das nächste Mal etwas früher anfangen mit deinen Hausaufgaben, gerade, wenn du krank bist! Es ist jetzt immerhin Sonntag Abend, 19.40 h.

Mal mal ´ne halbe Stunde Pause, trinke viel (fördert das Denkvermögen), bewege dich etwas und mach dann einfach weiter. Tu einfach dein Bestes. Ist immer noch besser, als den Lehrer mit einer Ausrede zu nerven!

Mann, die Ausreden werden auch immer schlechter...

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann es, aber ich glaube du weisst das sowas jeder lehrer hasst (typisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du denn in der Schule oder warst du zuhause weil du krank bist , also wenn du ernsthaft krank bist solltest du dich wirklich erholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanja682016
10.01.2016, 13:58

Also am Freitag haben wir Hausaufgaben aufbekommen (Discusion) und ich liege im Bett weil es mir einfach nur schlecht geht , nur ich habe etwas angst dass ich am Montag (morgen) wieder gesund bin und der Lehrer sagt dass das eine ausrede ist.

0

Was möchtest Du wissen?