Kann mich nirgends mehr anmelden!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du möchtest schaue ich mir deinen Rechner mal über Teamviewer an.

Tut mir leid, aber mein Vertrauen auf Menschen, die ich nicht kenne und versuchen Zugriff auf meinen Rechner zu haben... naja... halte ich nicht viel von, tut mir leid.

Ich selbst habe eigentlich auch Ahnung in der IT-Technik, weiß aber leider nicht mehr weiter, weil ich bis jetzt wirklich jede Maßnahme ergriffen habe, die auf meinem PC ging.

Also alles formatieren, Bios-reset, Router-reset, selbst A-DSL Modem reset usw.

0
@Zahnstocher24

ok. hast du denn icq oder skype, dann würde ich mit dir einfach ein paar Dinge mal durchgehen. Ideen die ich habe.

0
@glueckstiger

Das können wir machen!

Ich poste den Nick (Skype) jetzt einfach hier (ist mir recht egal, wenn da zu viele Kontaktanfragen kommen, dann ignorier ich sie :D)

drummerkiddey94

Verworfen, Skype anmeldung klappt auch nicht mehr.

ICQ - 582352848

0
@glueckstiger

Problem konnte gelöst werden. Wie Du siehst, ist nicht jeder Fremde gleich ein "Abzocker" ;)

Grüsse glückstiger

0

Dann mach einmal eine Systemwiederherstellung für diesen einen Fall. Ansonsten wird es wohl eher so sein, das du um mit einer Neuinstallation des BS im Internet komplett mitkommen zu können erst einmal eine Menge Updates brauchst. Bei Win 7 sind das and die 2 GB Datenmengen. Diese Updates machen dann deinen PC mit dem BS up to Date. Und die Updates dürfen nicht falsch installiert werden. Beispiel den I'E 8 o.9 zu installieren vor dem SP 3 Update für XP, ist falsch. Obwohl nach Neuinstallation das erste Update eben der IE 8 ist. Für den Erhalt der Updates ist aber die Aktivierung dringend notwendig. Ohne aktivierung kannst du auch keinen Genuine Check durchführen (bei Download für Windows Media Player) etc.

'diese Fehler sind dann die vermutlichen Hacker oder Viren im PC.

Was möchtest Du wissen?