Kann mich nicht zwischen LG Optimus L7 und LG Optimus L5II entscheiden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde keines der beiden nehmen. leg noch ein paar Euro drauf und hole dir das lg p710 optimus L7ll.das ist ganz gut. oder hol dir da s htc desire x.ich habe beide Handys und kann sie empfehlen

ich würde keines der beiden nehmen. leg noch ein paar Euro drauf und hole dir das lg p710 optimus Lll.das ist ganz gut. oder hol dir da s htc desire x.ich habe beide Handys und kann sie empfehlen

Kauf dir doch das Xperia Z :) ist meiner Meinung nach das neste Handy auf dem Markt

Chemikalie 04.07.2013, 12:55

schon, aber mir zu groß und zu teuer

0

Wieso sollte dir jemand anders bei DEINER Entscheidung helfen können?

Chemikalie 04.07.2013, 12:53

Damit ich die Handys vergleichen und mich dann entscheiden kann

0

wenn ich mich entschieden müsste, würde ich das Samsung SIII nehmen.

LG. -ich BITTE dich...!!

Chemikalie 04.07.2013, 12:54

viiiiiiiiiel zu teuer und mir persönlich zu groß

0

Was möchtest Du wissen?