Kann mich nicht überwinden, sie anzurufen!

3 Antworten

du darfst am besten gar nicht so viel drüber nachdenken, bevor du sie anrufst. atme ein paar mal langsam aus und ein, am besten so: 4 sekunden einatmen, 4 sekunden luft anhalten, 4 sekunden ausatmen, 4 sekunden luft anhalten, und so weiter und so weiter. wenn du das machst, zittert deine stimme nicht so und du stotterst auch weniger. außerdem ist es auch für den kopf ziemlich gut, weil das gehirn besser mit sauerstoff versorgt wird. leg dir am besten keinen text zurecht oder übe das telefonat vorher durch, sondern rede ganz spontan und improvisiert

"Hi xyz. Wie geht's? Oh, schön dass du fragst, ja, ich habe morgen Zeit."

Ernsthaft. Frag sie doch einfach, schlimmer als ein "Nein" kann es nicht kommen - und das ist doch nicht wild.

dann ruff halt nicht an und schrub dir einen..

Frau nach dem 1. Date Freundin genannt, disqualifiziert?

Hallo Leute,

ich M29 hatte seit langem wieder eine Frau (Kollegin, 22) kennengelernt.
Sie war diejenige die auf mich zukam und Interesse gezeigt hat.
Beim gemeinsamen Onlinegaming motivierte sie mich und freute sich mit.
Nachdem sie einen Sportunfall hatte und ich ihr gut zugeredet habe, fragte sie mich am Abend ob ich noch Lust habe was essen zu gehen.
Ich stimmte zu und wir hatten einen schönen Abend mit abschließendem Umarmen und Küssen.

Voller Glücksgefühle ging es in die nächsten Tage und in den Gesprächen nahm sie ihre Beinverletzung auf die leichte Schulter, was ich nicht befürwortet habe.
Während ich ihr klar machte, dass ich mich um meine Freundin kümmere, fragte sie, Freundin?
Ich hatte in dem Moment nicht ganz mitgedacht und fragte sie wie ich sie denn sonst nennen sollte.
Sie meinte danach nur dass bei ihr bei den Wörtern Freundin und Beziehung der Wurm drin ist und sie lieber erstmal den Mund hällt.

In dem Moment merkte ich, dass ich eine großen Fehler gemacht hatte...

Bin ich jetzt bei ihr durch? Reagiert sie zu heftig?
Heute lief es bei ihr auf Arbeit auch nicht sonderlich, was in schlechter Laune mündete.
Ich schreib trotzdem noch ab und an und spreche aber dieses Thema nicht an.
So halte ich das zzt noch und möchte sie aber morgen mal fragen wie es steht.

Gute Idee?
Danke euch schonmal :)

...zur Frage

Wie soll ich das Mädchen das ich liebe zu einem Date einladen?

Hey leute,

ich hab mal wieder das problem mit der Liebe. -.-

also ich möchte das mädchen das ich liebe morgen auf dem weg zur schule zu einem date einladen.

ich weiß nur noch nicht wie ich das anstellen soll, bitte tipps.

also ich möchte mit ihr an den See und tretboot fahren oder so. (ist das was oder würdet ihr davon abraten?)

lg

...zur Frage

französisch mündlich, morgen Prüfung..tipps?

morgen hab ich meine mündliche Abschlussprüfung in französisch. ich denke mit dem Fach an sich klappt es, es ist nur meine Nervosität. Ich hab Angst, dass ich plötzlich alle Wörter vergesse, stottere oder sowas. ich will auf keinen Fall versagen. Habt ihr Tipps gegen die Nervösität, Aufregung? lg teddy

...zur Frage

Angst vor der Buchvorstellung morgen?

Ich kann keine Vorträge bzw. Referate halten. Ich bin richtig nervös, fange an zu zittern und verspreche mich die ganze Zeit. Zudem stottere ich ungeheuer. Ich kann es nicht ändern, hab kaum Selbstbewusstsein. Ich vergesse dann meistens auch alles, egal wie gut ich mich zuvor vorbereitet hatte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Schülerpraktikum: Vorstellungsgespräch, Fragen etc.?

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch für mein Schülerpraktilum und einige Fragen:

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass ich nicht genommen werde?
  • Bekomme ich eine Zu-/Absage direkt nach dem Gespräch, wenn ich den Zettel für das Praktikum am gleichen Tag bei der Schule abgeben muss?
  • Was werden so für Fragen gestellt?
  • Wie bereite ich mich am besten vor?
  • Wie kann ich mir die Aufregung nehmen?

Danke schonmal für eure Antworten :D

...zur Frage

Ist ein spontanes Treffen ("Date") eine gute Idee?

Ich wollte einer Freundin, wenn wieder ein Schultag ist, zu einem Date fragen. Jetzt bin ich morgen aber bei ihr in der Stadt und frag mich ob es eine gute Idee sei, sie morgen einfach spontan abzuschreiben so nach dem Motto " ich bin Grad zufällig in der Stadt lass uns treffen". So eine Art Vor-Date bei dem ich sie dann ja auch für das "echte" Date einladen könnte. Wir kennen uns bis jetzt nur aus der schule, den Zug Fahrten hin und zurück, verstehen uns gut und schreiben gelegentlich mal.

Was meint ihr? Danke schon mal für die Ratschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?