Kann mich nicht überwinden :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo saintP34cy,
Die Liebe ist etwas sehr schönes. Warum machst du jedes mal ein Rückzieher? Wenn du einen Korb bekommst sprichts sich das bestimmt rum, aber was ist denn so schlimm daran? Schon nach einer Woche ist das wieder Schnee von gestern, das wird nichts ausergewöhnliches sein. Lass die Leute reden, solange sie nur reden machen sie nichts schlimmeres :) In welchen zusammenhang wäre dir das unangenehm, es wäre gut zu wissen, wie du dich dabei fühlst. Warum denkst du, das es ein Körbchen sein wird? Es kann doch auchmal ganz gut laufen, glück gibt es überall, vielleicht auch in deiner Nähe, fass es vorsichtig an, glück kann sehr zerbrechlich sein. Du solltest dir überlegen, ob du wirklich was von ihr möchtest und auch auf ein Korb gefasst sein. Lebe damit weiter und mache dir nicht soviele Gedanken, es könnte ja auch für sie unangenehm sein es zu erzählen, man kann ja nie wissen. Viel Glück

Ok danke! Du hast mir sehr geholfen :-) Ich erzähl noch meinem besten Kumpel davon, dass er es von mit weiss und frag sie dann. Bin grad voll aufgeregt :D

0
@saintP34cy

Viel Glück, es kann nur gut ausgehen, auch wenn du ein Körbchen bekommst, es gibt immer ein Teil, den du lernst und solange du etwas lernst, kann es nichts schlechtes bedeuten, das hilft dir im Leben weiter, jedoch hoffe ich das genau das passiert, was du möchtest. Viel Glück, du kannst ja mal berichten, was draus geworden ist, in allen Themen in den man schreibt, weiß man fast nie wie etwas ausgeht. Liebe Grüße

1

Hallo! Wenn du sie schon länger kennst, dann weißt du bestimmt ob sie alles gleich den anderen erzählt oder es für sich behält. Ich raze dir einfach mal zu ihr zu gehen und sie ein bisschen locker anzuquatschen. Wenn sie dich mag wird sie das sicher zeigen und wenn nicht wird sie dich abwimmeln oder wenig beachten. Aber du hast ja gsagt, dass es Zeichen gibt. Frag sie sonst doch einfach mal nach ihrer Nummer. Beim schreiben fällt es einem oft leichter etwas zu fragen wie:"Wollen wir uns mal treffen?" Aber wenn sich dann etwas entwickeln sollte, solltest du sie lieber persönlich fragen ob ihr zsm. sein wollt! Deine Tilly333

Bei mir hat es sich rumgesprochen dass er mir nen Korb gegeben hat... Aber das war nach 1 Woche wieder vergessen. Jetzt lach ich darüber

Und wie hast du darauf reagier wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?