Kann mich nicht richtig spüren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum Physischen. Nein das ist nicht normal, entweder bildet es sich dein Gehirn ein, oder du verspürst wirklich keinen Schmerz. Das kann daran liegen, dass dein Nerv dort abgeklemmt ist oder etwas anderes medizinisches dort falsch läuft. Habe zwar keine großartigen medizinischen Kentnisse, empfehle dir aber einfach mal den Arzt aufzusuchen.

Falls du dich absichtlich ritzt, würde ich dir empfehlen dich an einen guten Freund, Elternteil oder Psychologen zu wenden (da das definitiv der falsche Weg ist Schmerz zu testen, oder sich selbst zu fühlen).

Ich kann dir leider nicht sagen ob das, mit dem fehlenden Schmerzempfinden kückkehrbar ist (also ob man es wieder weg bekommt).

Viel Glück und alles Gute bei deinem Problem!

Lg

WirsindMai 10.07.2017, 15:33

Danke du hast mir sehr geholfen

0
parzinum 10.07.2017, 15:34
@WirsindMai

Freut mich, gerne! Falls du dein Problem näher beshreibst kann man dir vielleicht noch besser helfen, ansonsten alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?