Kann mich nicht richtig in reiterstellung bewegen, wie macht ihrs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es, abzuwarten und aufeinsnder einspielen?

Oder sollen wir zusammen legen und euch einen Taktgeber, wie am Piano kaufen?

Sorry, aber wenn man nachdenkt, sollte man merken dass man später gut zusammen arbeitet.

Motoren müssen halt eingefahren werden. 😂

Hey. Ich hab das selbe Problem. Aber Übung macht den Meister :)

Kommentar von bachratte
30.07.2016, 00:17

Ja sagt man so, aber irgendwie ist mir das unangenehm, er muss wohl denken das ich keinerlei erfahren habe

0
Kommentar von Ninacolada576
30.07.2016, 00:19

Ja das habe ich bei meinem Freund auch aber du musst einfach mit ihm reden. Ich kann es auch nicht und ich bin mit ihm schon 3 Jahre zusammen.

1

So fühlen sich die meisten Frauen. Die restlichen existieren nur in Pornofilmen.

Es ist nicht unmöglich, aber recht schwer. Dazu muss man schon noch üben und Muskeltraining machen.

Aber das wichtigste ist doch nicht die Stellung, das wichtigste sind die Gefühle. ;)

Versucht es mal nicht im Bett oder so federt zu arg. Die Reiter Stellung bzw die umgekehrtereiter Stellung funktioniert auf Stühlen und Sofa vieeeel besser hab damit mit diversen Frauen echt gute Erfahrungen gemacht. Der Vorteil dabei ist du kannst dich vom Boden abstoßen und den Rest macht die Schwerkraft. Weißt du wie ich mein.? Also Mann auf Stuhl du umgekehrt RS und dann kannst du auch schneller hüpfen . Probier es und schreib deine Erfahrung dann möchte wissen ob das geklappt hat.

Laut Kamasutra ist der "Sinn" der Reiterstellung, das vorallem die Frau Lust empfindet und der Mann in dieser Stellung vergleichsweise "lange durchhält". ... nur mal so am Rande.

Lehne dich weiter nach vorne wenn es deinem Freund nichts aus macht, das dein Kopf bzw Oberkörper näher an seinem Gesicht ist. Somit sollte es eigentlich mit der Geschwindigkeit besser klappen.

Wenn es ein toller Kerl ist,frag ihn,ob es ok wäre ,wenn du machen kannst was du fühlst.

Und dann mach langsam, oder schnell,vor und zurück,lege dich still auf ihn, oder stell die Bewegungen ein,sei einfach mal egoistisch und denke nicht an ihn.

Hol es dir,so wie du es fühlst.

Wenn er merkt ,dass es für dich schön ist,sollte es auch für ihn schön sein.

Kreis auch mit dem Becken

Was möchtest Du wissen?