Kann mich nicht mit einem Virtual Private Network (VPN) verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vpn ist eine sichere Verbindung zwischen pc zu pc, server zu server, pc zu server, server zu pc. Also kannst du damit nicht ins "normale" internet. Ich verwende es z.b. Um auf den server in der Arbeit von der Arbeit zugreifen zu können. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen VPN nutzt du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaCook
19.08.2016, 15:48

Gibt es ein bestimmten?? Wie kann man das nachgucken

0
Kommentar von DaCook
19.08.2016, 16:28

Also vpn steht immer da wenn ich drausen biin und ich nicht mit dem wlan verbunden bin . Und ich habe meine mobile daten draussen an aber oben steht nicht vpn . Deswegen glaube ich das es daran liegt

0
Kommentar von Leonsam
19.08.2016, 17:37

Wo steht vpn? Vpn hat nix mit der eigentlichen Internetverbindung zu tun sondern ist eine zusätzliche sichere Verbindung über einen weiteren server.

0

Was möchtest Du wissen?