Kann mich nicht mit meinem Google-Konto anmelden... Schreibt "Kann keine Verbindung zum Server herstellen. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist so wie es das steht: Es kann keine Verbindung herstellen. Das mit dem Google-Konto nichts zu tun. Es ist die fehlende Internetverbindung. Diese musst du über W-LAN erst einmal wiederherstellen oder es per Mobilfunk probieren.

Ich habe eine gute Verbindung zum WLAN und ich habe es auch schon mit dem Mobilfunk probiert.

0

Hey, ich weiß du willst das nicht hören: aber das gleich Problem habe ich auch :D Wollte einfach mal fragen ob du inzwischen eine Lösung gefunden hast? :/

Also bei mir geht es inzwischen wieder es lag daran das mein WLAN nicht mit meinen Handy funktioniert hat es hat angezeigt das es verbunden ist aber ich hatte keinen Internetzugriff

0

Du brauchst einen root explorer und natürlich root.... Du musst eine Datei namens hosts löschen ,das Verzeichnis schicke ich gleich..

Tut mir leid da ich diese datei nicht mehr habe weiß ich nicht wo sie ist... Suche mal in /dev oder /system

0

Wo ist denn dieses /dev oder /system? ich weis gar nicht wo ich danach suchen soll

0

Google fix ,das ist eine App die dir ALLE Dateien zeigt.

0

Was möchtest Du wissen?