Kann mich nicht mit Internet verbinden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann daher liegen es war von mein Freunden mal das gleiche das er ein Virus drauf hat das verhindert dich mit dem W-LAN zu verbinden daher empfehle ich ihn oder dir mal ein Virus oder ehr gesacht ihn mal zu Säubern also eine Defragmentierung oder alles neu zu Starten ,also das dein Pc nichts mehr drauf hat usw. Bestimmt werden dir noch andere weiter Helfen bis dahin VIEL GLÜCK!

Er hat es jetzt doch irgendwie hinbekommen, trotzdem danke

0

ich würde sagen; Du musst die Verbindung PC - Internet abschnittswseise prüfen. D.h. PC - Router beides per LAN und per WLAN. Erst wenn gesichert ist, dass der PC eine Verbindung zum Router hat, dann kann man den nächsten Abschnitt prüfen d.h. Router zum Übergabepunkt und zum Schluss die Verbindung zum Provider. Was die Problembehandlung sagt, kannst meistens vergessen. Bei Dir ,liegt der Fehler anscheinend in der Verbindung PC-Router also musst Du die PC, Stick- und Routereinstellungen genau prüfen. Du könntest sicherheitshalber auch die Router-Firmware aktualisieren, kann nie schaden. Und auch die Software des Belkin-Sticks. Ricardo

Kommt er nicht in sein eigens wlan oder nicht in dein wlan rein ? Wenn es dein wlan ist kann es auch an den routereinstellungen liegen Aber ihr könnt ja auch die software des wlan sticks erneuern

Er hat es jetzt doch irgendwie hinbekommen, trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?