Kann mich nicht mit fremden Jungs unterhalten-.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das nur zugut! ich habe da immer meine Hilfsmittel :P entweder Alkohol, irgendwas in der hand mit dem ich rumspielen kann oder drücken kann jenachdem, Kaugummi ... such dir dein Hilfsmittel aus! Dann was noch hilft, stell dir vor (auch wenns sehr sehr schwer ist, aber es hilft) 1. Du konzentriest dich, was du jetzt wohl sagen würdest und versuchst es zu sagen 2. du stellst dir vor du kennst ihn schon Ewigkeiten 3. Es wäre eine gute Freundin von dir!

Was wichtig ist, verkrampfe sich nicht! Und achte auf deine Atmung! Es fährt dich auch runter :) Es ist nur ein Mensch :) und er wird dich nicht umbringen!

Ach der beste Tipp der ich dir jetzt geben kann ist: DU denkst dir ES IST EIN MOMENT VON SOVIELEN IN MEINEM LEBEN ICH PACKE DAS, MORGEN LACHE ICH SCHON DRÜBER

Leg dir vielleicht vor der Party was zurecht, des kann nie schaden. Versuche deine Schüchternheit zu überwinden. Und sollte das nicht klappen: Nimms mit Humor ;D

Ich bin ein Junge, und glaub mir, das "starke Geschlecht" hat mitunter auch mit diesem Problem zu kämpfen ;D

Ist das nicht weitgehend normal, wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat.

Ich glaube nicht, dass dein Hirn aussetzt ;-). Du bist einfach nur nervös, weil das für dich eine noch nicht alltägliche Situation ist, und weil du evtl. nicht weißt, was dein Gegenüber von dir erwartet.

Versuche es doch erst einmal mit ganz banalen Themen und dann mit deinen Hobbies usw.. Du wirst sehen, mit der Zeit bekommst du Routine.

Ganz easy. Stell einfach Fragen. Hör ihm zu. Find mit ihm ein gemeinsames Thema, dass euch beide interessiert.

Wenn du hammer gut aussiehst, brauchst du garnichts sagen. Hauptsache .... naja

Was möchtest Du wissen?