Kann mich nicht mit Dropbox-Konto verbinden (Mac) - wieso?

1 Antwort

Deinstalliere Dropbox einmal komplett, nutze danach ein Tool wie z.b. CCleaner um Datenmüll zu entfernen und lade dir danach die originale Dropbox Version von Dropbox.com runter und installiere diese. Dann sollte es funktionieren.

Time Machine öffnet nicht? Mac?

Ich möchte Time Machine am Mac öffnen, aber wenn ich auf das Icon klicke, passiert GAR nichts...

Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

ich habe ein große problem mit mein rechner?

hallo leute zu zeit habe ich ein kleines problem und zwar wenn ich auf mein desktop rechte maustaste drauf klicke dann passiert nichts aber ich kann wenn ich rechte maustaste drücke alles mackieren und wenn ich ein ordner löschen will geht auch nicht wass kann das sein fals eine frag ich habe ein razer deathadder und die ist eigentlich noch neu ich habe die erst halbes jahr oder so

...zur Frage

Dropbox Verknüpfung aufheben?

Moin zusammen,

Big Problem! :D

Ich habe auf meinem Arbeitsrechner ausversehen mein geschäftliches Dropbox Konto, mit meinem Privaten Verknüpft. Also in der Desktop Version. Da ich das auf keinen Fall will...habe ich in der Web Version alle Privaten Ordner raus gelöscht. Dachte alles sei gut, deinstallierte die Dropbox Anwendung vom PC, und installierte dieses neu. So. Jetzt haben wir da nur wieder alle Privaten Ordner drin. Wollte die aus der Web Version wieder löschen - aber hä? Da sind diese nicht mehr??

Blicke nicht mehr durch, kann mir biiitte jemand helfen? Vergebe auch das Sternchen ;-)

Liebe Grüße, Anton

...zur Frage

Excel Formeln verschwinden wenn sie sich auf den Inhalt einer Dropbox beziehen

Hallo, bei der Erstellung eines Kassenbuch mit Kontorahmen habe ich das Problem, dass die "wenn dann Bedingungen die sich auf den ausgewählten Inhalt einer Dropbox beziehen(hier Text) super funktionieren aber nach dem speichern, beenden und neu aufrufen fort sind. Statt der Formel steht in der Zelle nur noch =#WERT! Dabei ist es egal ob als Vorlage oder Arbeitsmappe abgespeichert wird. office 2011 auf mac. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache oder ob das überhaupt funktionieren kann, was ich da vor habe. Danke!Und viele Grüße

...zur Frage

Werden die Mac Daten bei Windows deinstalallation gelöscht?

Hallo :-)! Ich weiß, dass man Windows auf einem iMac oder MacBook installieren kann. Nun ist meine Frage aber, wenn man Windows wieder vom Mac entfernen möchte, muss man ja eigentlich nur den Boot Camp Ordner öffnen und Windows wieder löschen, aber wird dann der ganze Computer neu aufgesetzt (sprich ALLE Daten sind weg), oder bleiben Daten die man auf dem paralell laufendem Mac OX System gespeichert hat noch auf dem Computer und nur Windows selbst wird gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?