Kann mich nicht mit dem PSN verbinden. (Ich habe Unitymedia) Wenn ich den MTU Wert auf 1450 stelle macht das keinen Unterschied. Bitte um eine Lösung?

1 Antwort

Was hat der MTU-Wert damit zu tun? Wenn es nicht klappt kann es tausend andere Gründe geben. Falsches Netzwerk, falsches Passwort, kaputtes Kabel, PSN down etc...

Versuch mal so! Da die PS4 nur IPV4 Unterstützt jedoch die Adressen knapp geworden sind haben sehr viele Anbieter auf Dual Stack Lite (DS-Lite) umgestellt. Wer also das Problem hat dass er mit seine PS4 nicht mehr online Spielen kann aufgrund der Kommunikationsprobleme. HIER EINE EVENTUELLE LÖSUNG 1.Stellt eine LAN / W-Lan verbindung her. 2.Stellt sie als Benutzerdefiniert ein. 3.Als Gateway nimmt ihr die 255.255.255.0 Als Primäre DNS die 8.8.8.8 Als Sekundäre DNS die 8.8.4.4 ( Das ist die DNS der Goolge Server > schnellere Verbindung zum IPV4) 4.Stellt die MTU manuell auf 1450 ein

0

Was möchtest Du wissen?