Kann mich nicht mehr mit Apple iD auf ipad Mini anmelden :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, dass deine Apple-ID somit deaktiviert wurde, weil dein Freund sich mit seiner ID angemeldet hat. Ich würde auch das iPad Mini aus dem letzten Backup wiederherstellen, um somit deine Mediathek und sämtliche andere Daten wiederherstellen zu können.

Dafür gehst du unter den Einstellungen auf "Allgemein" und anschließend auf "Inhalte und Einstellungen löschen".

Ja das könnte sein, vielen vielen dank ! :)

1

Stell das Gerät mit iTunes wieder her ;)

Okei danke ,aber wie geht das ?

0

Apple ID deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren?

Hallo zusammen 🙊

ich habe ein Problem mit meiner Apllte ID.

Mein Freund war als Zahlungsmethode mit seinem Paypal Account auf meinem Apple Account angemeldet. Vor ein paar Tagen hat er das gekündigt bzw. als Zahlungsmethode von seinem Paypal Account abgemeldet.

Seit dem kann ich keine Apps aktualisieren bzw. runterladen.

Auf der Apple Website konnte mir nur wenig geholfen werden. Es hieß das sie mir eine SMS zukommen lassen, in der Schritte beschrieben sind wie ich weiter vorgehen soll.

ich habe es häufiger angefordert aber keine SMS erhalten.

Hat jemand eine Idee wie ich meine Apple ID wieder aktivieren kann ?

Abmelden und wieder Anmelden hat auch nicht geholfen.

Danke im Voraus 🙈

...zur Frage

Apple iMessage gleichzeitig über 2 Apple Geräte verwenden?

Moin, meine Frage: Ein Mann hat ein iPad und ein iPad Mini. Das iPad und das iPad Mini sind beide mit der selben Apple ID angemeldet und registriert. Bekommt das iPad eine Nachricht wird diese dann auch auf das iPad Mini gesendet? Und was ist wenn ich vom iPad Mini eine iMessage Nachricht schicke, kann ich die im Verlauf dann auch aufm iPad sehen?

Hoffe ihr versteht meine frage, danke für die Antworten

...zur Frage

iPhone nimmt Apple-ID-kennwort nicht an!?

Ich habe folgendes Problem : wenn ich mir eine App runterladen will und ich mein kennwort angeben muss, meldet mein iPhone das mein kennwort falsch ist. Apple ID ist aber richtig Würde ich vielleicht gehackt ?

...zur Frage

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Warum ist meine Apple ID und Passwort nicht verfügbar?

Ich hab' mich gerade bei iTunes angemeldet und hab' da eine Apple ID erstellt. Ich hab' alles ausgefüllt und eine E-Mail von ClickandBuy bekommen. Jetzt wollte ich mich einloggen aber es wird immer wieder angezeigt, dass das Kennwort und die Apple ID falsch sind. Ich hab' mir dann noch einen Account gemacht und diesmal die Daten ganz genau aufgeschreiben, trotzdem ist die Apple ID und das Kennwort falsch und wenn ich auf Passwort vergesssen klicke und meine ID eingebe, wurde diese nicht gefunden. Woran liegt das oder bin ich einfach nur zu dumm, um mich da anzumelden?

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?