Kann mich nicht mehr in Yahoo anmelden wegen Yahoo APP habe neues Handy bekommen deshalb wird mir der notification Code zu meinem alten Handygeschickt ?

1 Antwort

wie kann ich mir die yahoo app auf dem neuen Handy downloaden und wie heißt die ich hab alles versucht ich kriege einfach keinen Code auf dem neuen Handy was soll der mist mein yahoo account ist an 1000 Sachen verknüpft ...

Das selbe Problem habe ich auch...Das ist so ein Dreck!

0

Steam Guard Code vergessen , was tun?

Hallo Liebe Community ,ich habe vor einiger Zeit auf meinem alten Handy mein Steam-Account mit der Steam-Mobile App mit meinem Handy verbunden. Nun besitze ich aber ein neues Handy und kann dadurch nicht mehr auf diesen Code zugreifen.

Wenn ich mich jetzt also nun mit meinem Account anmelden möchte an meinem Computer , steht da:" Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme.. aktuellen Steam Guard-Code aus dem Steam Mobile-Authenfikator auf ihrem Smartphone eingeben. Also soll ich den Code der auf meinem Handy angezeigt wird dort eintragen. Das Problem ist nur dass ich mein altes Handy damals damit verbunden habe und ich diese nicht mehr besitze. Dass heißt ich kann diesen Code nicht eingeben , da er ja mit meinem alten Handy verbunden ist.

Was soll ich nun tun um an meinen Steam Guard Code wieder heranzukommen?

~ Mfg Honex.

...zur Frage

Habe neues Handy kann man die PlayTube app irgendwie vom alten Handy drauf tun?

Habe jetzt ein neues Handy (ios) und hatte ein 5s. Meine Frage ist ob ich die App PlayTube von meinem altem Handy auf mein neues zu "übertragen" über das Backup hat es nichg funktioniert. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Snapchat Identifikation aber andere nummer?

Ich habe seit kurzem eine neue nummer und ein neues Handy. Hab mir Snapchat runtergeladen und wollte mich anmelden. Jetzt stand da, dass die mir ein Code schicken aber auf die nummer von meiner alten SIM Karte, die aber nicht mehr funktioniert. Was kann ich machen um wieder auf meinem Account zu kommen?

...zur Frage

Appel id?34?

Ich habe heute ein neues iPhone bekommen. Leider ist meine Sim-Karte in meinen alten Handy (habe ich und der Verkäufer es rauszutun). Ich hab vorher ein Back-UP gemacht. Leider nützt es mir nichts weil mein Handy erst wieder in 1-2 Wochen wieder zurück geschickt werden kann. Um die Apple ID wiederherzustellen schickt Apple doch so ein Code. Das geht bei mir ja nicht. Ich brauche mein Handy dringend mit dem Apps die im alten Handy waren.

Jetzt zur Frage: Wenn ich eine neue Apple ID aufmache und die Sim-Karte wiederkommt kann ich mich dann von der neuen Apple ID abmelden und mit der alten wieder alle alten Apps bekommen?

Mfg.

...zur Frage

Wie genau sind die Schritte um whats app von meinem alten Handy auf whats app auf mein neues Handy mit neuer SIM zu übertragen?

Wie oben beschrieben. Und was mache ich wenn mit whats app sagt, dass der Code nicht gesendet werden kann weil fie nr verifiziert werden sollte?

Danke für Antworten: )

...zur Frage

Muss ich einen neuen Registrierungsbrief anfordern?

Ich kaufe mir ein neues Handy habe aber die Sparkassen online banking App schon sehr lang auf dem alten Handy ich werde meine Nummer nicht ändern muss ich mir dafür einen neuen registrierungsbrief anfordern oder kann ich mich auf dem neuen Handy genauso anmelden wie ich es jetzt auch tu Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?