Kann mich nicht mehr in Snapchat einloggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Handy neu starten oder App neu runterladen und installieren wüsste Ich keine Lösung.

Ja & das beste is ja jz, das ich keine Apps mehr installieren kann da steht nur es wird installiert - nichts wird installiert -.-

0

Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

0

Kenn ich lade dir die app mal neu herunter

Hab ich schon, wird nicht besser :/

0

hast du schon mal dein Handy neu gestartet ?

0