Kann mich nicht mehr einloggenabc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! es gibt ein trick! aber ich weis nicht ob der NOCH funktioniert! es war damals eine sicherheits schwachstelle! drücke wenn du das passwort eingeben musst "Strg,Alt Gr und Entf" dann solltest du task manager auswählen können! dies öffnen und du solltest auf'm desktop sein!Es war mal so glaube aber das, dass immer noch funktioniert!Hoffe das klappt! (nur bei Win7!!!!!)MFG darkChrid

Bin nur am Handy online und hab kein windows pc

0

du kannst dich mit einem neuen Passwort einlochen

Hab ich mehrmals es geht nicht

0
@kannnichteinlog

das Problem hatte ich auch schon, versuchs einfach morgen wieder. oder vielleicht hast du ja jemand der dir hilft. gibt es bei euch keine kostenlose computerhelfer

0

Ich kenn mich einigermaßen mit sowas aus aber ich konnte keinen Hund finden weshalb es nicht klappt

0
Nächste interessante Frage

Kann man jemanden wegen einem DDos oder Dislikebot anzeigen?

Was möchtest Du wissen?