Kann mich nicht mehr bei paypal einloggen?

2 Antworten

payPal ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Sofort Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Danach Neustart nicht vergessen, dann sollte wieder alles in Ordnung sein.

"Rat für mich" sollte das natürlich heissen. Sorry.....demnächst erst durchlesen vor dem Abschicken.....

Amazon - einloggen nicht möglich.

Tag,

ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr in mein Amazon.de Konto einloggen. Das Passwort habe ich bereits 3x resettet und es kommt immer wieder diese Meldung:

"Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten Bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse/Ihres Kennworts ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."

Auch mit 2 verschiedenen Rechnern und 1 Handy probiert.

Weiss da einer weiter ?

Gruß

...zur Frage

Windows 10, Das Kennwort ist falsch. Stellen sie sicher...?

Ich fahre meinen PC hoch und logge mich in meinen Benutzer ein. Bei der ersten Eingabe kommt die Meldung: Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr MS-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jeder Zeit unter "account.live.com/password/restet" zurücksetzen.

Dann!! gebe ich das selbe Passwort noch einmal ein und es funktioniert (brauche den Zahlenblock zur Eingabe nicht, also kein num lock fehler).. Das kommt auch oft bei meinem Surface pro 3 vor.. Ab und an warte ich einen Moment, bis ich mein PW eingebe da ich das Gefühl hatte, dass er eine Internetverbindung bräuchte damit er das PW überprüfen kann.. funktionierte auch nicht. Ich mag mein PW einfach nicht 2x eingeben.

...zur Frage

Freund durchsucht Laptop trotz Kennwort?

Hallo!

Mein Freund hat kürzlich meinen Laptop durchsucht. Ich habe ein Kennwort drin.

Seine Behauptung ist, dass ich noch angemeldet war, was nicht sein kann, da der Laptop zugeklappt war und es in 2 Jahren nicht ein einziges Mal passiert ist, dass er beim aufklappen dann noch im Benutzer-Konto eingeloggt war.

Ich habe von Beginn an einen Keylogger auf meinem Laptop (benutze den Laptop alleine, vergesse öfter mal Passwörter da hatte ich mal einen installiert). Auf dem ist erkennbar, dass IN meinem Benutzerkonto nichts eingegeben wurde. Es kann also nicht sein was er erzählt, er sagt nämlich er hat einfach bestimmte Suchen (nach Namen im Account usw.) getätigt.

Es war nur eine Eingabe im Keylogger zu erkennen, die aber im Sperrbildschirm war. Und dazu um eine Uhrzeit um die er gar nicht (mehr) am Laptop gewesen sein kann.

Ich habe übrigens Windows 10 drauf

Jetzt meine Frage; wie um alles in der Welt hat er meine kompletten Daten durchsuchen können, inklusive meinem whatsapp in welchem ich im Browser immer angemeldet bin? Und vorallem; Was kann ich machen, dass mein Laptop wirklich sicher ist vor solchen Stalkingattacken?

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten an Großbetrag Bargeld von meinem Konto bei einer Bank ohne Filialen?

Muss demnächst 11000 E von meinem Giro abheben. Konto ist gedeckt aber kann ich das auf einen Schlag abheben und vor allem an welchen Automaten? Bin bei DKB u die hat keineFilialen bei mir.

...zur Frage

Hilfe, wie kann ich meinen Accountschlüssel ändern ohne alte Rufnummer?

Hallo,

vor kurzem wurde mir mein Handy gestohlen, sodass ich mit dem Accountschlüssel keinen Zugriff mehr auf mein Yahoo-Konto habe und dummerweise habe ich auch keine zweite Mailadresse o.ä. angegeben.

Beim einloggen werden immer nur die beiden alten Handynummern angezeigt, auf welche ich keinen Zugriff mehr habe. Ich habe auch bei der Yahoo Hilfeseite keinen einzigen Artikel gefunden, der weiterhelfen könnte.

Was kann ich nun tun (ich nutze diesen Account schon viele viele Jahre)? Ich komme einfach nicht mehr weiter... :-(((

Vielen Dank schon mal,

liebe Grüße

Barbara

...zur Frage

Paypal Konto Access Denied was tuhn?

Paypal access Denied was heißt das ich komme auch nicht mehr auf die seite von paypal und einloggen kann ich mich auch nicht wurde mein konto gehäckt was kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?