Kann mich nicht mehr bei Minecraft und Minecraft.net anmelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Minecraft nicht richtig deinstalliert  hast nimmt er die alten Dateien das heißt lösche die kompletten Minecraft Ordner es kann aber auch am Alter des Account liegen dan musst du zB dein Passwort mal ändern ( Hoffe das es funktioniert )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritziLP
10.10.2016, 14:36

Hab schon alle Datein gelöscht. Und neu interlliert, trotzdem gleiches Problem. Danke trotzdem:)

0

Versuch mal das Spiel neu zu installieren.
Also Windows+R drücken dann dort %AppData% eingeben anschließend den .Minecraft Ordner löschen dann starte das Spiel neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritziLP
10.10.2016, 14:35

Ich Zitiere: "Hab Java und Minecraft schon neu Insterlliert."

0

Was möchtest Du wissen?