Kann mich nicht mehr an tathergang erinnern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

sollte das tatsächlich so gewesen sein, so sind das Anzeichen für eine ABR bei Dir. Ich rate Dir daher, sollte es noch nicht geschehen sein, Dich in psychologische Behandlung zu begeben. Vielleicht kommen während dieser ja auch die Erinnerungen wieder.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
callousthing 25.03.2014, 23:48

danke für die Antwort. werde mich in Behandlung begeben.

0

Wenn die Polizei schon Zweifel an deiner Schilderung hat und du jetzt auch noch vom Vergessen heim gesucht wirst, scheint das für mich doch eher darin zu bestehen, dass du da ein Märchen erfunden hast. Demzufolge würde eine 2. Untersuchung auch kein anderes Ergebnis zu Tage fördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
callousthing 24.03.2014, 23:09

ich hab mir das ganz sicher nicht ausgedacht!! Der Arzt hat vorhin gemeint, dass ich durch den Schock eine retrograde Amnesie hab. Das kann durchaus passieren, wenn einem sowas passiert. Ich hasse es, wenn es Leute gibt, die meinen sagen zu müssen, dass man lügt. Bei sowas würde ich niemals Lügen, denn damit ist nicht zu spaßen!

0
Still 25.03.2014, 18:09
@callousthing

Warum dann die 2. ärztliche Untersuchung? Erzähl doch mal, warum die Polizei Zweifel an deiner Schilderung hatte?

0
callousthing 25.03.2014, 23:52
@Still

ich hab mich nochmal untersuchen lassen um die ursache für den "Blackout" herauszufinden.

Die meinten, dass ich eine "komische Beschreibung des Täters" hatte. und ich konnte es nicht in der richtigen Reihenfolge erzählen, weil ich durcheinander war. Die durchsuchen jetzt mein Handy um zu sehen, ob ich das mit irgendjemandem geplant habe. Da traut man sich, damit zur Polizei zu gehen und darf sich erstmal anhören, dass man lügt. Das war echt ein Schlag ins Gesicht. Man hat mich eher als Täter behandelt und nicht als Opfer.

0

So plötzlich nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
callousthing 24.03.2014, 14:31

ja, gestern wusste ich noch alles. Dann hab ich ca 13 stunden geschlafen, und als ich aufgewacht bin war alles weg. ist echt ein komisches gefühl

0
schnulli84 24.03.2014, 14:33
@callousthing

Sch*** Situation aber dann nur die Ruhe! Komm selber mal wieder runter, schlaf mal drüber und vll. legt sich das wieder.

0

Was möchtest Du wissen?